203 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ein neuer (Caterham) Seven Bausatz

Begonnen von Puempel, 06. Januar 2015, 19:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puempel

Es gibt mit genug Stimmen bald einen neuen Bausatz des Seven. Die absolute Leichtbau Version.

https://ideas.lego.com/projects/87703

Wenn euch das Projekt genauso gut gefällt wie mir, dann gebt doch eine Stimme ab. Die fehlenden Stimmen bis zur 10.000 kriegen wir doch locker mit den Mitgliedern hier zusammen... ;D

Cheers

Puempel

Ich wollte nochmal eure Aufmerksamkeit auf dieses tolle Projekt lenken und um eure Unterstützung bitten.

Rafft euch auf und votet für den next Gen Seven.

Cheers

Julian

Remi55

Kann man da ohne Anmeldung voten weil scheinbar geht es bei mir nicht  :Huh: Ich drücke auf support und es passiert nichts.
► Turn smoke into poke...

Puempel

Eine Registrierung ist leider Pflicht.

Vielen Dank für deine Stimme!  :icon_thumright: