401 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 220 XW 2.0 Turbo Targa Coupe „Tomcat“ LIMITED EDITION?

Begonnen von EvolutionVII, 06. Februar 2015, 18:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvolutionVII

Ich versuche gerade lokal meinen Tomcat mit 80k km zu verkaufen und bekomme nun Anfragen bezüglich der Edition.
Es wird behauptet, dass es einmal eine Limited Edition gab (nicht die UK Exportmodelle für Japan, die wieder zurückkamen)

Vergleiche: http://www.roverclub.at/index.php?id=10

Ich wüsste nicht, dass es jemals sowas gab. Ich habe auch beige Lederausstattung und Klima, warum soll dieser Wagen nun weniger als eine vermeindliche Limited Edition wert sein?

Danke!

Tom

Kenne ich auch nicht

edit: Honda-Motor bezog sich auf das 827er Coupe

edit2: http://www.rover-coupe.com/rcoc/index.php/knowledgebase/coupe-faqs/2-uncategorised

ZitatA popular misconception is that these are special/limited edition models; they're not. They are sought after purely because they came with all the UK optonal extras fitted and typically have lower mileages than equivalent 1995 turbos because they were stood up for 3 years before being sold
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Limited Edition, für welche Region soll es eine geben?
D, UK, Europa, Kontinent, übergreifend...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EvolutionVII

Das hab ich mich eben auch gefragt, da ich noch nie davon gehört habe.
Also entpuppt sich das sowieso als Unsinn.

Angeblich soll am Türschild "Limited Edition" stehen, hab davon aber auch im Netz nichts sinnvolles gefunden.

Tritium

Noch nie davon gehört...wer auch immer das sagte meine evtl. die FDH´s.
Mit dritter Bremsleuchte etc..
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gert

wenn dann gab es eine "Limited Edition" vom Coupe mit dem 1.8 er VVC Motor, aber vom Turbo ist mir auch nix bekannt
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach