263 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Angebot eines Rover 45 Celeste 1.8

Begonnen von Maverick200, 11. Februar 2015, 10:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maverick200

Hallo Fangemeinde,

Mir wurde gerade ein 45er in hellblaumet. mit blauem Leder und verchromten Außenspiegeln angeboten. Leider hab ich z.Zt. nicht das nötige Kleingeld dafür, obwohl er sehr günstig zu bekommen ist.

Eckdaten : EZ 2001, TÜV neu, Laufleistung 201.000 km, sehr gepflegter Zustand, 900,- € Kaufpreis.
Bilder habe ich hochgeladen.

Mehr Fotos bei PN. Warum ich das Auto hier für jemanden anbiete? Ganz einfach, ich wollte ihn kaufen, bis ich eine Rechnung vom Finanzamt bekam. Da musste ich dem Verkäufer absagen und jetzt tut mir das sehr leid.

Liebe Grüße, Jan
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Micha - das Original

Käufer eines 45 Celeste sollten sich je nach dem Umfang der Ausstattung schonmal ein Abo beim Teilehändler für Batterien sichern. Die halten nämlich, sofern die Kiste nicht dauerhaft langstreckengenutzt wird, nicht länger als 2 Winter.

Eine größere Batterie wie im Diesel oder V6 passt nicht, da diese zu lang sind und gegen den Stellmotor des Scheinwerfers stoßen. Quereinbau scheitert auch wegen Motorlager oder Getriebehalter, weiss nicht mehr genau, was da stört, aber es stört was.


Aber das ist wiedermal typisch MG-Rover. Hauptsache, irgend n Scheiß zusammengebrezelt. Ob es praktisch ist oder nicht, egal.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

Viel schlimmer finde ich was manche für einen Stuss schreiben....

UliV

Zitatein Abo beim Teilehändler für Batterien sichern. Die halten nämlich, sofern die Kiste nicht dauerhaft langstreckengenutzt wird, nicht länger als 2 Winter.
Schon mal was von CTEK Ladegerät mit Outdoor Stecker und Erhaltungsladungsfunktion gehört  :) ?
Sowas wie das 5er hier ?
http://www.ebay.de/itm/like/251391280981?lpid=106&chn=ps
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Soooo. Einmal in sich gehen, durchatmen, noch ein Mal überlegen, was man schreiben sollte.

DAFUQ?

Tom

Zitat von: Micha - das Original am 11. Februar 2015, 11:03:52
Käufer eines 45 Celeste sollten sich je nach dem Umfang der Ausstattung schonmal ein Abo beim Teilehändler für Batterien sichern. Die halten nämlich, sofern die Kiste nicht dauerhaft langstreckengenutzt wird, nicht länger als 2 Winter.

Eine größere Batterie wie im Diesel oder V6 passt nicht, da diese zu lang sind und gegen den Stellmotor des Scheinwerfers stoßen. Quereinbau scheitert auch wegen Motorlager oder Getriebehalter, weiss nicht mehr genau, was da stört, aber es stört was.


Aber das ist wiedermal typisch MG-Rover. Hauptsache, irgend n Scheiß zusammengebrezelt. Ob es praktisch ist oder nicht, egal.

Try this:

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Micha - das Original

Zitat von: Tom am 12. Februar 2015, 09:35:34
Try this:

traffic.gif

Wozu? Soll ich das scheiss Teil am Bordstein festdübeln oder was? Ihr Spacken seid einfach sowas von selbstherrlich dekadent, dass ihr generell davon ausgeht, dass jeder, der nen MG oder Rover fährt, auch eine Garage mit gefliestem Boden, Strom und Warmwasser sein Eigen nennt oder? Ihr seid sowas von borniert, dass es einen graust.

Wenn ich mr eine Garage mit Strom und Wasser leisten könnte oder eine Wohung/Haus mit ebendieser, würde ich sicher keinen Rover fahren. Weil dann hätte ich es nicht nötig, kleinpreisige Konservenblechdosen zu fahren.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

EStarOne

Zitat von: Micha - das Original am 12. Februar 2015, 11:03:39
Wozu? Soll ich das scheiss Teil am Bordstein festdübeln oder was? Ihr Spacken seid einfach sowas von selbstherrlich dekadent, dass ihr generell davon ausgeht, dass jeder, der nen MG oder Rover fährt, auch eine Garage mit gefliestem Boden, Strom und Warmwasser sein Eigen nennt oder? Ihr seid sowas von borniert, dass es einen graust.

Wenn ich mr eine Garage mit Strom und Wasser leisten könnte oder eine Wohung/Haus mit ebendieser, würde ich sicher keinen Rover fahren. Weil dann hätte ich es nicht nötig, kleinpreisige Konservenblechdosen zu fahren.


Da scheiden sich die Geister...

Haus *check*
Garage *check*
Strom/Wasser und Heizung in der Garage *check*

Fahre aber trotzdem meine "klein preisige Konservendose"

Also irgendwas mach ich falsch...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

kfi-tiger

Zitat von: EStarOne am 12. Februar 2015, 11:07:48

Da scheiden sich die Geister...

Haus *check*
Garage *check*
Strom/Wasser und Heizung in der Garage *check*

Fahre aber trotzdem meine "klein preisige Konservendose"

Also irgendwas mach ich falsch...  ;D

3x*check* und +1   ;D


Aber dekadent war ich dieses jahr NOCH nicht  :))))))
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Das/den Megapulse dübelt man sich ins Auto - auch wenn das den Nachteil hat, dass man nicht über fehlende Garagen etc. lamentieren kann. Bildung ftw!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Icor

Micha, du bist einfach herrlich köstlich erfrischend... anders  :shout:

und ich bin dekadent...

1 x ETW
1 x Ehefrau
2 x Kinder
2 x Garage, leider nicht beheizt  :sorry:
2 x Rover


und noch ne französische Konservendose alias 508 SW

:P

Aber daaaaas ist alles off topic.

Zurück zum Thema:

Schones Angebot, aber Garagen sind voll  8)


My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Maverick200

#11
Ist ja schon witzig, was man mit einem kleinen Beitrag so alles aus den Tiefen hervorgräbt ^^ :-\ :laughing7:
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Patrick


Micha hat anscheinend wieder Karnevalsdepressionen :)

Raritätenschmiede Longbridge

Stitch

Was hat das eigentlich in der FAQ zu suchen?!

Zitat von: Patrick am 12. Februar 2015, 17:02:45
Micha hat anscheinend wieder Karnevalsdepressionen :)



;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 12. Februar 2015, 19:21:30
Wer hat die nicht...

Hannover.... Karneval
:laughing4: :laughing4: :laughing4:

Nur das Fernsehen bzw. die Dritten darf man seit einer Woche nicht mehr anschauen  :Huh: :Huh: :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Die Generation "Schaut kein fern weil hat nen PC" hat damit zum Glück so gar kein Problem mit...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 12. Februar 2015, 19:35:40
Die Generation "Schaut kein fern weil hat nen PC" hat damit zum Glück so gar kein Problem mit...

DAS nenne ich jetzt mal dekadent :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Die Lüfter eigenen sich halt so perfekt, Champagner auf der richtigen Temperatur zu halten...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Lüfter ist doch sooooo späte 90er. Entweder Wasserkühlung oder passiv. Und für den Champagner könnte man Peltier-Elemente ins Auge fassen... oder gibt's was noch ineffizienteres zum Kühlen?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Hab Angst vor Wasser... Und Passiv funktioniert bei der Leistung nicht wirklich, äußer ich würde mir eventuell ein Kühlhaus mieten...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

ZitatRover fahren bedeutet, im Leben versagt zu haben. Erfolgsmenschen fahren Autos, keine Ausschussware.
;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Erfolgsmenschen sind nicht auf ein funktionierendes Autos angewiesen. Wenn der Bentley nicht fährt, holt einen der Chauffeur mit dem Rolls ab. Der private Gulfstream fliegt schon nicht ohne einen ab  8)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Kann es sein das wir leicht abdriften?  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Manic Mechanic

Zitat von: EStarOne am 13. Februar 2015, 23:20:03
Kann es sein das wir leicht abdriften?  ;D

Der Thread ist toter als tot. Da ist es egal.  :cheers:
DAFUQ?

TiefFlieger

Hier geht es um wichtigere Dinge als ein Rover 45 Celeste 1.8. So fiel mir doch kürzlich auf, dass es DIE Gulfstream heißt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!