379 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Angebot eines Rover 45 Celeste 1.8

Begonnen von Maverick200, 11. Februar 2015, 10:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 12. Februar 2015, 19:21:30
Wer hat die nicht...

Hannover.... Karneval
:laughing4: :laughing4: :laughing4:

Nur das Fernsehen bzw. die Dritten darf man seit einer Woche nicht mehr anschauen  :Huh: :Huh: :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Die Generation "Schaut kein fern weil hat nen PC" hat damit zum Glück so gar kein Problem mit...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 12. Februar 2015, 19:35:40
Die Generation "Schaut kein fern weil hat nen PC" hat damit zum Glück so gar kein Problem mit...

DAS nenne ich jetzt mal dekadent :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Die Lüfter eigenen sich halt so perfekt, Champagner auf der richtigen Temperatur zu halten...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Lüfter ist doch sooooo späte 90er. Entweder Wasserkühlung oder passiv. Und für den Champagner könnte man Peltier-Elemente ins Auge fassen... oder gibt's was noch ineffizienteres zum Kühlen?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Hab Angst vor Wasser... Und Passiv funktioniert bei der Leistung nicht wirklich, äußer ich würde mir eventuell ein Kühlhaus mieten...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

ZitatRover fahren bedeutet, im Leben versagt zu haben. Erfolgsmenschen fahren Autos, keine Ausschussware.
;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Erfolgsmenschen sind nicht auf ein funktionierendes Autos angewiesen. Wenn der Bentley nicht fährt, holt einen der Chauffeur mit dem Rolls ab. Der private Gulfstream fliegt schon nicht ohne einen ab  8)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Kann es sein das wir leicht abdriften?  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Manic Mechanic

Zitat von: EStarOne am 13. Februar 2015, 23:20:03
Kann es sein das wir leicht abdriften?  ;D

Der Thread ist toter als tot. Da ist es egal.  :cheers:
DAFUQ?

TiefFlieger

Hier geht es um wichtigere Dinge als ein Rover 45 Celeste 1.8. So fiel mir doch kürzlich auf, dass es DIE Gulfstream heißt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!