364 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das Ende von Top Gear?

Begonnen von Tom, 11. März 2015, 09:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Remi55

Ich sag nur die Produzenten sind dämlich  ;) Soll er sich äußern wie er möchte  ;D
► Turn smoke into poke...

Manic Mechanic

Na ja. Clarkson ist seit jeher für äußerst grenzwertige Äußerungen bekannt. Jetzt bekommt er die Quittung. Vielleicht hat man nur auf eine Begründung für einen Rauswurf gewartet, wobei das ja auch noch lange nicht feststeht. 
DAFUQ?

TiefFlieger

Hammond und May ohne Clarkson? Kann ich mir nicht vorstellen... vermutlich sind erst mal alle am verhandeln. Und wenn dann - hoffentlich - die Einigung da ist, wird Clarkson vielleicht mit Zwangsjacke und Hannibal-Lektor-Maske in der nächsten Folge auftreten. Würde seinem Humor entsprechen...

Oh man, soviel Konjunktive... ob das was wird?  :Huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Vielleicht ist das auch nur virales Marketing...
DAFUQ?

TiefFlieger

Für virales Marketing würde die Salamitaktik bei den Informationen sprechen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Ist DAS nicht genau DAS was ihn ausmacht...

Die Sprüche sind immer zum schießen und er ist einfach eine Authentische Person die Spaß bereitet...


Was nutzt die beste Idee wenn die Leute fehlen um diese umzusetzen... Die Sendung lebt von ihm, ohne sie wird sie floppen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Den James May hätten sie schon seit Jahren kicken können/sollen :evil: :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Auch ein James May hat seine Klientel. Er steht imho für das urbritisch-gediegene.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#9
Ja, der Inhalt, den er vertritt, ergänzt das Trio sehr gut (läuft ja nicht ohne Grund so lange), aber die Person May und seine Art diesen Inhalt darzustellen sind auf Dauer irgendwie langweilig geworden  :-\ ... auch kriecht er Clarkson zu oft in den A.rsch - viel öfter als Hammond :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Nun, die Rollen sind bekanntlich fest verteilt und ein Großteil der Gags ist natürlich penibel einstudiert. Von daher...
DAFUQ?

Tom

James ist schon ok, besonders bei den Budget Contests.  :D

Ohne Jeremy wird die Serie imho ähnlich dröge wie die deutschen Pendants
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Bendenden

Ich finde James May super - auch die diversen anderen Sendungen, die er alleine moderiert. Top Gear kann es jedenfalls nur mit dem bisherigen Trio weiter geben - das passt schon, auch wenn das Niveau in der letzten Zeit schon gesunken ist.
Das Problem ist einfach - Clarkson fliegt nicht wegen einem Spruch, sondern weil er wohl einem Producer eine gezimmert hat. Sowas kann eigentlich bei keinem seriösen Arbeitgeber ohne Konsequenzen bleiben.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Manic Mechanic

Zitat von: Bendenden am 12. März 2015, 08:55:13
Clarkson fliegt nicht wegen einem Spruch, sondern weil er wohl einem Producer eine gezimmert hat. Sowas kann eigentlich bei keinem seriösen Arbeitgeber ohne Konsequenzen bleiben.

Eben.

Anlass <=> Ursache
DAFUQ?

Bendenden

Stichwort James May:

http://www.carthrottle.com/post/sFPmtc/

Angeblich war Clarkson sauer, weil nach dem Drehtag das Catering nicht da war. Oder weil der Schlagempfänger vergessen hatte, es zu organisieren. Who knows.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.