257 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Das Ende von Top Gear?

Begonnen von Tom, 11. März 2015, 09:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yuri

Es bescheuert, dass diese Show eingestellt wurde, auch wenn ich die Gründe etwas verstehen kann. Zum Glück laufen ja noch Wiederholungen. ;)
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

c[00]LsPoT!

Top Gear läuft doch noch... Nur nicht mehr mit der alten Besetzung (-> die sind bei The Grand Tour).

gruß
chris

ebner33

Ist jedoch vollkommen uninteressant geworden...dieser Chris Evans ist derart unpassend,nur traurig... :-\
Das Einzige was sie richtig gemacht haben, ist Chris Harris mit ins Boot zu holen!

Ansonsten "The Grand Tour" over all.

Sparky

Mal sehen, wie es mit Top Gear weiter geht. Chris Evans ist ja nach der ersten Saison wieder raus.
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-36707266

Gut finde ich, dass die drei Originale mit The Grand Tour weitermachen können. :icon_thumright:

Streety

#49
Wo noch Top Gear mit Jeremy, Richard und James moderiert wurde - war einfach Kult! Danach nicht mehr zum einschalten Wert.

Aber Gott sei dank sind die drei Komiker weiter bei The Grand Tour zu genießen  :cheers:

Ich finde die sowas von genial  8)
< Testbook T4 vorhanden >