183 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fake or not ...?

Begonnen von Hans-Peter, 16. März 2015, 20:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Remi55

Mir kommen die Tränen
;D ;D

Zitat
Wie, und vor allem warum, ist es möglich auf und um den Rand einer Toilette zu scheißen und—Nebenfrage—wie kann man eine Wand hochscheißen?

Wenn man mich auffordern würde, eine Wand anscheißen, dann wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Wenn ich es versuchen würde, dann glaube ich nicht, dass ich entlang eines senkrechten Balkens scheißen könnte. Aber es gibt da draußen Menschen, die das scheinbar regelmäßig hinbekommen. Gehen sie direkt danach zum Arzt? Wenn du etwas mit derart Schmackes ,,deponierst", dass es Querschläger gibt, gehst du dann direkt in die Notaufnahme und sagst: ,,Hallo, Doktor, etwas ist mit mir ganz und gar nicht in Ordnung", oder versuchst du es, ähm, auszusitzen? Und außerdem, warum passiert das immer in öffentlichen Toiletten?

Aber mal im Ernst wie geht so etwas :D  :Huh: ::)
► Turn smoke into poke...

Roverlook

#2
 :laughing4:

Sicher kein Fake! Und ein Horror im Flieger wegen der "schön" recycelten Luft - klar, die Öldämpfe sind zwar gesundheitsschädlicher, aber so'n Schiss in der Lüftung auf Langstrecke :o

Wie? Naja, wegen Angst vor Keimen, wird sich doch nicht mehr -wie es sich eigentlich gehört- auf die Brille gesetzt und eine "Unachtsamkeit" (besonders im Flieger) reicht, egal welcher Art, und die ganze Hütte ist von unten bis oben ... :sick:

Was ich schon in Öffis (Zügen, Kneipen, ...) im In- und Ausland oder früher auf Studenten- bzw. Wohnheimparties gesehen habe  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

McKnete

In unsere Kundentoilette gehe ich Teilweise nur mit Kärcher und der Langen Sprühlanze..
Die Kollegen aus den Südlicheren Teilen unseres Kontinents sehen das scheinbar als Sport.
Ich habe sogar schon Schuhabdrücke auf der Klobrille gehabt.
Wenn ich mir dann Vorstelle was die da scheinbar für Akrobatische Aktionen starten, kann ich mir zumindest Grob Vorstellen warum da alles daneben geht.  :sick:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

c[00]LsPoT!

Zitat von: McKnete am 17. März 2015, 09:58:37
In unsere Kundentoilette gehe ich ... mit der Langen Sprühlanze...

Angeber ;D

gruß
chris

Tina

Zitat von: McKnete am 17. März 2015, 09:58:37
In unsere Kundentoilette gehe ich Teilweise nur mit Kärcher und der Langen Sprühlanze..
Die Kollegen aus den Südlicheren Teilen unseres Kontinents sehen das scheinbar als Sport.
Ich habe sogar schon Schuhabdrücke auf der Klobrille gehabt.
Wenn ich mir dann Vorstelle was die da scheinbar für Akrobatische Aktionen starten, kann ich mir zumindest Grob Vorstellen warum da alles daneben geht.  :sick:

In den südlicheren Gefilden gibt es kaum Toilettenbecken. Da ist ein Loch im Fußboden, rumdrum Riffelblech und wenn es ganz viel Komfort gibt, noch ne Stange zum Festhalten. Basta!
Reisen bildet ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Yogi

Zumal die Klo's da unten im besten Falle nen Dach haben, da gibts keine Geruchsprobleme..das zieht 1A ab  ;D ;D ;D

Tina

Stimmt, es gibt auch welche ohne Tür.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

McKnete

Zitat von: Tina am 17. März 2015, 15:44:47
In den südlicheren Gefilden gibt es kaum Toilettenbecken. Da ist ein Loch im Fußboden, rumdrum Riffelblech und wenn es ganz viel Komfort gibt, noch ne Stange zum Festhalten. Basta!
Reisen bildet ;)

Das war mir durchaus bewusst, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Landsmänner zumeist dafür verantwortlich sind..
Allerdings gehe ich davon aus, dass die wissen wie ein Modernes WC funktioniert. Deshalb bin ich immer wieder verwundert warum das da so aussieht.

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=47407.msg483429#msg483429 date=1426585789]
Angeber ;D

8)

;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Tina

Landsmänner ist gut.
Du möchtest ganz bestimmt nicht wissen, wie es auf einem "Damen"klo aussieht. :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

McKnete

Ich glaub das will ich wirklich nicht   ::)
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's