373 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hilfe für Iphone Frage gesucht

Begonnen von Ede1988, 09. April 2015, 10:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ede1988

Das iPhone speichert ja bekanntlich viele Daten. Nun will ich dieses auch für mich nutzen. Ich habe iOS 8.1 und möchte die Standorte meiner Bilder angezeigt bekommen, irgendwie finde ich diese Funktion aber nicht. Hab aber von nem Bekannten ein Bild erhalten, mit welchem ich diese Infos bekomme.

So was muss ich bei mir umstellen? Vielen Dank!!!

BassT

Versuchs mal bei Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Kamera

Wenn der Kamera die Ortungsdienste verweigert sind, kann sie keinen Ort zum Bild ermitteln/speichern.
traffic.gif

Ede1988

Zitat von: BassT am 09. April 2015, 12:44:29
Versuchs mal bei Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Kamera

Wenn der Kamera die Ortungsdienste verweigert sind, kann sie keinen Ort zum Bild ermitteln/speichern.


Vielen Dank!!! Funktioniert jetzt endlich, hatte mich schon total blöd gesucht. Bei den bereits vorhandenen Fotos kann ich aber nicht zufällig den Ort jetzt nachträglich sehn, oder geht da was?

BassT

Gerne doch  :cheers:

Nachträglich geht leider nicht, die Kamera durfte ja bisher nicht wissen, wo du grad warst als du Bilder gemacht hast.
Ob die Daten nicht trotzdem da sind, darüber mag man sich streiten aber für uns Normalsterbliche ist da nachträglich nix zu machen.
traffic.gif

Ede1988

Vielen Dank nochmal!  :icon_thumleft: Beim IPhone ist alles möglich ^^