271 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lochkreis 5x112(?) Fiat / Lancia - welches Modell?

Begonnen von Tom, 30. Mai 2015, 18:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Guden Tach,

mir ist ein Satz guter Winterräder zugelaufen auf Stahlfelge, 195/65R15,

Lochkreis grob gemessen 5x112, aber das kann nicht sein, weil dazu finde ich kein Auto.

Nabe ist ca 60mm, wie finde ich raus wo die drauf passen?

Thx, Tom
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

HoFfI29992


Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

grob gemessen warens 5x112, aber hat lt. Lochkreisdaten.de (danke dafür) kein Fiat oder Lancia.

Auf den Felgen steht FIAT, mehr ist nicht zu entziffern. VAG fällt demnach aus ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

Fiat hat oft 5x110.
www.brock.de/Gutachten/ZUBEHOERLISTEN/Zubehoerliste.pdf
Messtoleranzen ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Weiß nur, dass sowohl Seat, VW (Golf vor allem), Audi uvm seit vielen vielen Jahren 195 65r15 auf Felgen mit 5x112 63?! LK rumfahren lassen. Ist zumindest DER Standard Winterreifen/Felge für diese Karren...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)