353 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

1000 mal ist Nix passiert

Begonnen von Thorsten, 01. Juli 2015, 13:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Die Verdecke vom Niederländer sind zumindest echt günstig. Nur befürchte ich bei mir, dass mitten in der heißen Phase des Zusammenbaus ich feststelle, dass mir ein Clip, eine Klammer, Schaumstoffstreifen oder anderes Kleinteil fehlt (realistischer: weggegammelt ist) und nirgends beschaffbar ist. Oder das ich der einzige bin, bei dem der 100%-Super-Duper-Kleber nicht hält  :-[
Ne gute Nietzange dagegen hab ich...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Nietzange hab ich . Kleber , da kann ich auf die gesammte Produktreihe von Tomsit zurückgreifen  und Schaumstreifen sollt nich das Problem sein .
Müsste daher machbar sein .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

Wichtiger ist eher ne Dose schwarzer Metallschutzlack um die abgebauten Teile vom Rost zu befreien  :cheers:

TiefFlieger

Als Laie hätte ich da zu Drahtbürste und/oder Rostlöser gegriffen ;)

Aber beim Metallschutzlack stehe ich auch schon wieder auf'n Schlauch - gibt ja wahre Glaubenskämpfe welcher Metallschutzlack wofür zu verwenden ist (und was man vorher draufstreicht)  :-[

Andererseits wäre sowas in Eigenregie gut für's Ego (oder fatal, je nach Ausgang  ;D  ). Gibt es Kleinteile, die man auf jeden Fall vorrätig dabei halten sollte? Das Verdeck wird ja sicher ohne Zusatzmaterial sein(?)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Ich denk mal Nieten wirst brauchen und Klebstoff,  mehr iss das ja nich. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

in normalfall brauchst nur kleinen nusskasten, kraftkleber, nietzange und cuttermesser
bei mir hatte pieter jan alle nötigen nieten mit rein gelegt  ;)

als lack nehm ich gern mal http://www.ebay.de/itm/like/141442340837?lpid=106&chn=ps
reicht für solche nicht hochbeanspruchten teile aus :D

TiefFlieger

Sieht ja schon mal ermutigend aus. Danke für den Tipp.

Bei Lack hab' ich zwar noch Hammerite, aber das Zeug ist schräg - nach dem Trocknen kannst du das wieder vom Metall abziehen. Vielleicht kann ich ja damit was gummieren  :idea1: aber zum Rostschutz, naja...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

#22
Die beim RDT waren habens ja schon gesehen
Alles wieder Heile  :fun: :fun:

traffic.gif

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Das muss so wie ich das will  ;D ;D ;D

Grün  :fun:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

sitzt aber noch nicht wirklich perfekt...

Thorsten

Ist nicht eingehackt,  das liegt nur Lose auf.  Ansonsten passt das super
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 12. Juli 2015, 19:31:01
Das muss so wie ich das will  ;D ;D ;D

Grün  :fun:

Grün ist die Hoffnung   ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

Zitat von: Thorsten am 12. Juli 2015, 20:52:48
Ist nicht eingehackt,  das liegt nur Lose auf.  Ansonsten passt das super

wollt schon sagen - meins wirft nicht so viele Falten :D

und hat Pieter alles mitgeliefert ??