193 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

1000 mal ist Nix passiert

Begonnen von Thorsten, 01. Juli 2015, 13:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Iss nicht von Pieter ansonsten war alles dabei.  Muss nur an der Scheibe alles nochmal richtig spannen.  das hat sich verschoben weil ich Mike den Klettverschluss gezeigt hatte.  Muss ich nochmal neu in den Klettverschluss ziehen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Und woher ist das? *NeugierigFrag*  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

also kein LE500 Verdeck wenn es noch Klett hat :)

Thorsten

Nein ist kein LE 500 Dach. 
Ist von Memelink,  guter Mail Kontakt und war auch Ruck Zuck da.  Nur Poppnieten waren zu wenig.  Lagen zwar jede Menge dabei aber hat nicht ganz gereicht.  Die sollte man Sicherheitshalber zur Hand haben.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

na poppen kannst ja so und nieten gibts an jeder ecke :D

TiefFlieger

Neee, das hast Du falsch verstanden - es ging nicht um irgendwelche Nieten, sondern um Popp-Nieten (nicht zu verwechseln mit den Pop-Nieten, zu finden bei DSDS). Für Popp-Nieten gibt's glaub ich die TinderApp...  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!