356 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Der RF wird 20

Begonnen von Rocco, 25. Oktober 2015, 11:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Interessante Lektüre:

http://www.aronline.co.uk/blogs/blogs/blog-raise-a-glass-to-20-years-of-the-rover-200-r3/

Vor 10 Jahren war ein Tahiti-blauer 200 mein erstes Auto. Gefolgt von einem ZR, den ich noch heute besitze  8)
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Micha - das Original

Tjoa, mein ehemailiger 200er ist grade mal 18 geworden. Dem Käufer meines 200ers ist ein Golf Plus mit 60 Sachen hinten rechts versetzt in den 200er gekracht. Zum Glück ist dem Kumpel nix passiert.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

Prosit auf den Bubble  :cheers:

Ohne diese Form wäre ich auch nicht bei Rover gelandet, einfach toll und mit den schmalen Scheinwerfern würde ich den immer noch jeder Rundauge-Front danach vorziehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Ohne den Bubble wäre ich wohl auch nicht hier. Das war 2002...

Jetzt ist der Bubble bestimmt würfelförmig.

Aber weil's so schön war, wird derzeit wieder ein Bubble fit gemacht
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren