375 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

XPower Auspuff

Begonnen von Gixxerpat, 01. November 2015, 08:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

Originale MG Rover Teile kauft man beim Ex MG Rover Händler :)

32743.jpg

32744.jpg

32745.jpg

kfi-tiger

Krass.....ich musste erst mal die Teilenummer eingeben, bevor ich es geglaubt habe.

Was es nicht alle gibt    ;D ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Hans-Peter

Was denkt ihr wohl wie lange der so glänzt  ;D
Ok....Bei Basti wäre ich mir nicht sicher  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gixxerpat

Auf jeden Fall ist das mal eine Überlegung wert. Da hat man fürs erste Ruhe mit dem Pott.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Xpower

musst nur schauen ob der noch lieferbar ist...

Roverlook

Wusste nicht, dass der so selten ist (bin kein Freund von Lärm ;)), dann hätte ich den im Sommer von einem Unfaller-ZR wohl mitgenommen, stand auch direkt mitdrauf.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gixxerpat

Hm.. müsste man vielleicht mal auf dem Schrottplatz nachfragen ob die vielleicht sowas gefunden haben. Die sind echt selten  :o
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

kfi-tiger

Zitat von: Gixxerpat am 05. November 2015, 16:02:00
Hm.. müsste man vielleicht mal auf dem Schrottplatz nachfragen ob die vielleicht sowas gefunden haben. Die sind echt selten  :o

Schrottplatz 125 :  Hallo

Gixxerpat: Ja Hallo, haben sie vielleicht für einen MG\Rover

Schrottplatz 125 : Hääääääää was willst du, was is das ............ne ham wa nicht....tüt tüt tüt
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Zun

Nee ...

Schrottplatz : "Guten Tag blablabla "

Gixxerpat : "Ich hätte gerne für nen MG/Rover ..."

Schrottplatz : "Habn wir nicht ... nur Honda ist eh alles baugleich" :D

Gixxerpat

Öhmm.. also wäre nicht das erste Teil fürn MG was ich vom Schrottplatz hole.. Wie gesagt bei uns fahren hier noch massig an MG/Rover's herum. Die Schrottplätze sind auch relativ voll mit Teilen.
Natürlich ist es fraglich ob man so ein Edelstahl-Pott noch bekommt. Wohl eher nicht.. Aber ich sag mal originale Serienteile von Rover sollte kein Problem sein.
z.B. Karosserie- Teile
       Elektrische anbauteile (Fensterhebergestänge mit Motor)
      Abgasteile
      Interieur
Thüringen ist ein Eldorado für Roverfahrer.. Sieht man hier eigentlich jeden Tag rumfahren.
Vielleicht sollte ich mal eine persönliche Zählung durchführen.  8)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

UliV

ZitatOriginale MG Rover Teile kauft man beim Ex MG Rover Händler :)

@Peter
Gibt's auch eine Teile Nr. für den ZS ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

Ne du für den ZS haben sie scheinbar keine aufgelegt
Mit knapp 25.000 ZS zu 70.000 ZR hat sich das scheinbar nicht gelohnt  :D

UliV

Ok Janspeed oder/und selberbauen für ZS  :evilgrin:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.