188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Schnäppchen

Begonnen von Hans-Peter, 24. Januar 2016, 12:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Ja ja der Maico trennt sich von fast allem....

Ede1988

Weiß jemand ernsthaft und realistisch was so einer Wert hat?

UliV

Wenn Wert = Preis, dann gilt hier Angebot und Nachfrage.
Bei 25 gebauten Linkslenkern (Quelle: Verkaufsanzeige) wird das angebotenen Exemplar vom Zustand im Spitzenbereich sein.
Und jetzt kommt die Nachfrage ins Spiel.
Ein Sammler oder ein Museum werden die Nachfrager sein, zum Fahren ist das Teil schon zu schade.
Wird ein Sammler oder ein Museum diesen geforderten Preis bezahlen - denke wenn man lange genug warten kann, wird der geforderte Preis erzielbar sein.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverlook

#4
Ja, bei der km-Leistung und wahrscheinlich auch entsprechenden Zustand sollte der nicht fürs Fahren sein.
Aber ansonsten gabs da nicht auf Mobile letztes Jahr mind. 2 LHD Autos für um die 40 TEuro (mit mehr km)?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ede1988

Also Männer, wer legt sich einen zu?  ;D Das wäre was, so einen mal in der freien Wildbahn zu sehen.

Rocco

Ein Haufen Fiat-Teile auf schlechtem Niveau zusammengeschustert. Nichtmal ein Airbag gibt es. Schrott für das viele Geld.
Da brauch man sich auch als MG-Liebhaber nichts vormachen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Micha - das Original

Zitat von: Rocco am 24. Januar 2016, 23:17:59
Ein Haufen Fiat-Teile auf schlechtem Niveau zusammengeschustert. Nichtmal ein Airbag gibt es. Schrott für das viele Geld.
Da brauch man sich auch als MG-Liebhaber nichts vormachen.

+1
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

McKnete

Zitat von: Rocco am 24. Januar 2016, 23:17:59
Ein Haufen Fiat-Teile auf schlechtem Niveau zusammengeschustert. Nichtmal ein Airbag gibt es. Schrott für das viele Geld.
Da brauch man sich auch als MG-Liebhaber nichts vormachen.

Bei sowas dreht es sich weniger um Schrott oder nicht Schrott.
Da geht es für den geneigten Sammler eher darum ob das Teil mal was Wert wird..

Aber ich glau eher nich  ::)
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

gettY-

Würde so gerne ... alleine wegen der Farbe ...  :huh:

TiefFlieger

Zitat von: Rocco am 24. Januar 2016, 23:17:59
Ein Haufen Fiat-Teile auf schlechtem Niveau zusammengeschustert. Nichtmal ein Airbag gibt es. Schrott für das viele Geld.
Da brauch man sich auch als MG-Liebhaber nichts vormachen.
Deshalb würde ich mir auch nie nen Ferrari aus den 80ern/90ern kaufen  :thumbsup: okay, liegt auch an der Kohle
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower


Thorsten

Rocco hat 100% Recht mit seiner Aussage .
Und der geneigte MG Sammler  :D wer soll das sein oder wird der noch gebohren .
Der hätte sich einen zugelegt als die noch verramscht wurden . Wir sprechen hier von ner  MG Bastelbude  die nichts richtig kann und nicht von einen BMW 507 oder einen  W 198 I
Für so eine Kiste wird sich sicher niemals ein Sammler finden , weil du den nie wieder losbekommst .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

gettY-

Zitat von: Rocco am 24. Januar 2016, 23:17:59
Ein Haufen Fiat-Teile auf schlechtem Niveau zusammengeschustert. Nichtmal ein Airbag gibt es. Schrott für das viele Geld.
Da brauch man sich auch als MG-Liebhaber nichts vormachen.

Als ob die Rover bzw. MG Modelle der "Neuzeit" jemals durch eine super Verarbeitung geglänzt hätten und trotzdem werden sie von uns gefahren ... somit passt der Wagen gut ins Gesamtbild und ist ein sehr gutes Abbild der Marke MG Rover zum Zeitpunkt als der Wagen gebaut wurde.

Und hier W198 und BMW 507 als Vergleich zu nennen ist auch Bananananana ...

Weiß gar nicht was ihr auf dem Wagen rumhackt ... ist ein tolles Auto mit einem besonderen Charakter das in schweren Zeiten zur Welt kam und dadurch etwas weniger perfekt ist. Mir aber immernoch lieber als jedes deutsche Auto aus der Zeit. Es ist halt ein Engländer ... denke ich an E-Types oder andere Zicken von der Insel ... die waren immer sehr "speziell".

TiefFlieger

@Xpower: boah, das Interieur tut echt weh... hat was von nem <10tsd Euro Kleinwagen

Zitat von: Thorsten am 25. Januar 2016, 17:57:05
Rocco hat 100% Recht mit seiner Aussage .
Und der geneigte MG Sammler  :D wer soll das sein oder wird der noch gebohren .
...
Mit 'nem 12er Bohrer?  :laughing7: Warten wir noch paar Jahre... wenn ich sehe, zu welchen Preisen Commodore C65(*) den Besitzer wechseln, dann ist auch beim MG noch Potenzial.

(*) davon gibt's nur Prototypen mit vermutlich paar Kinderkrankheiten und Ersatzteilversorgung ist so um die 0 rum...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!