318 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread

Begonnen von Icor, 16. Februar 2016, 08:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icor

Ein Novum in der jüngeren Geschichte unserer jungen Geschichte!  :thumbsup:
Wir wissen bereits jetzt, dass das 16. MG/R-D Treffen uns in den hohen Norden verschlagen wird, Region Ost-Schleswig Holstein! Mehr dazu durch die Organisatoren.

An die schon mal mein herzlichen Dank!
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tritium

Wie geht das denn  :o
Ohne die Abstimmung am Treffen 2016, bei dem sich doch jeder drum reißen würde es 2017 auszurichten  ;)

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

Ich gaub die Fischköppe hatten sowas schon "angedroht" beim letzten D-Treffen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

Zitat von: Hans-Peter am 16. Februar 2016, 11:27:17
Ich gaub die Fischköppe hatten sowas schon "angedroht" beim letzten D-Treffen.

Außerdem jammern die bei FB das es immer so weit weg wäre  :P Jetzt müssen sie selbst ran, ich freu mich  :fun: ich mag die Küste  :love:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

mike26dd

Ich hätte nur ein Wunsch bitte macht das Treffen außerhalb der Sommerferien von Sachsen vom Termin her das wäre super da ich gern mit Familie noch bissel Urlaub da oben machen will.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

immer diese Rassen-trennung zwischen FB und Forum...... :D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Maverick200

Iihich  ;D

Ihr werdet Euch freuen, hier hoch kommen zu können. Wir haben da schon viele tolle Ideen für ein kurzweiliges Wochenende gesammelt. Und die Party kommt auch nicht zu kurz. :-X
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Maverick200

Ort der Veranstaltung steht seit heute fest :

www.camping-suesel.de

Ich bin super happy, dass wir hier die Zusage erhalten konnten.

Freut Euch schon mal.  :shout:
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Gustel

Bin leider nicht dabei.
Sind dort hoffentlich im Hausbau Stress und 920km je Weg sind ein Wort.

Maverick200

Schade aber Hausbau ist natürlich ein guter Grund - die 920 km eher nicht  ;D
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Gustel


Maverick200

Wir werden sogar eine Foto Drohne bekommen. Die schiesst für uns Bilder über dem Campinggelände und dem Marktplatz in Eutin.
Mal was anderes...
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Hans-Peter

Solange dat Spielzeug nicht auf mein Auto fällt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

BassT

Zitat von: Hans-Peter am 25. Januar 2017, 20:39:26
Solange dat Spielzeug nicht auf mein Auto fällt  ;D

Würde den Wagen doch optisch und wertmäßig aufwerten...  :cheesy:
traffic.gif