193 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread

Begonnen von Icor, 16. Februar 2016, 08:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Sagen wir es mal so es gibt bestimmt Drohnen die mehr Wert sind als unsere Autos  :'(

Thorsten

Sind nicht alle Drohnen mehr Wert .  :D :D
O.K. bei nem vollgetanketen Fahrzeug wirds Grenzwertig . :D :D :D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Maverick200

Na Hauptsache Ihr bringt gutes Wetter mit von unten wenn meine Gut-Wetterbestellung nicht rechtzeitig eintreffen sollte....soll mit Hermes geliefert werden..... :laughing7:
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Maverick200

Das wird mal interessant von den Fahrzeugen her : 2x827 Coupe und wenn alle kommen, die sich angekündigt haben, gibt es dieses mal sogar 4x die 600er Serie, von den xw und Turbo Coupe´s gar nicht zu sprechen. Ich will noch versuchen den Rover-Sammler aus dem Kreis Steinburg dazu zu bewegen, seinen RV8 oder ZT260 mal rum zu bringen. Oder seinen P4.
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Tom

Hab das entsprechende Wochenende frei geschaufelt.

Suche Fahrgemeinschaft. Gert?  :cheers:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Dawn

Hey Leute,

Gibt es eigentlich nen lustigen Konvoi für die Süddeutschen? :D
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

Gert

Zitat von: Dawn am 27. März 2017, 22:03:15
Hey Leute,

Gibt es eigentlich nen lustigen Konvoi für die Süddeutschen? :D
das hängt davon ab, Wer und Wann, richtung Norden fährt
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

ToXiC

Freitag im Laufe des Tages... Konvoi wäre cool :) Hat dann jemand einen Ersatzteile und Werkzeug Servicewagen dabei?  :D

Dawn

Könnte einen Yeti mit Trailer organisieren 😂
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

Hans-Peter

Bin ich mal wieder der einzige der aus NRW anreist zum Treffen oder traut sich sonst noch jemand  :la:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

gettY-

Zitat von: Hans-Peter am 03. Mai 2017, 13:15:58
Bin ich mal wieder der einzige der aus NRW anreist zum Treffen oder traut sich sonst noch jemand  :la:

Du bist die perfekte Person um uns alle zu repräsentieren. Außer den Michi, den kann man nicht kopieren  :P

Hans-Peter

Haha.... ;D
Rocco kommt allerdings auch mit aus NRW. Wäre halt schön wenn auch mal ein paar mehr mitkommen könnten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.