313 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread

Begonnen von Icor, 16. Februar 2016, 08:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#75
Jetzt wirfst du aber viele Sachen in einem Topf ... Klar ist FB mobil "einfacher", aber vielleicht sind es mittlerweile einfach nur zu wenige aktive Mitglieder / bzw. MGR-Fahrer, um das "große" Forum - anstelle kleinerer Gruppen außerhalb - in Schwung oder sogar dauerhaft am Leben zu halten? ... Aber wird jetzt zuviel OT
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Warum nicht mal OT, das sind meist die lebendigsten Threads ;)

Das Marktplätze reglementiert sind, ist nicht nur in diesem Forum so. Genauso wird in anderen Foren Marktplatzaktivitäten außerhalb des Marktplatzes nicht gern gesehen.

Den Lotusbereich... könnte man evtl. tatsächlich mal auflösen, bei den ganzen Irrläufern kann man sie gleich 1:1 in die entsprechenden MGR-Bereiche verschieben.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

@Roverlook ich behaupte mal das es weniger MG Roadster Fahrer gibt als MGRover Fahrer . Komischerweise funktioniert aber das Roadsterforum .
Aber seis drum , das Teil hier ist Tot , egal wie schön man es sich redet.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

ToXiC

Zitat von: Micha - das Original am 24. Juni 2017, 14:47:52
So ist das nunmal. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass mittlerweile die meisten Mitglieder aus den Anfängen des Forums auch im gesetzteren Alter sind. Alleine, um die Brut umher zu karren, macht ein RJ ja doch mehr Sinn, als ein RF.

Es ist aber allgemein schon erschreckend, wie wenige MG/Rover man noch sieht. Als ich vor ein paar Wochen nach Hessen zu Bekannten gefahren bin, die ich noch aus der Urzeit des Forums kenne, ist mir nirgends ein MG oder Rover entgegen gekommen. Erst in Limburg selbst habe ich EINEN 75 gesehen.

Dann bist du in einem anderen Hessen unterwegs gewesen wie ich, oder die waren grad alle in der Werkstatt  ;D

Streety

Zitat von: Micha - das Original am 24. Juni 2017, 14:47:52
So ist das nunmal. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass mittlerweile die meisten Mitglieder aus den Anfängen des Forums auch im gesetzteren Alter sind. Alleine, um die Brut umher zu karren, macht ein RJ ja doch mehr Sinn, als ein RF.

Da widerspreche ich Dir  ;)
Mit 25 Jahren habe ich mir mein RJ gegönnt - also weit entfernt von gesetzteren Alters  :evilgrin:
Und meine "Brut" (auch Kinder genannt, welche künftig Deine Rente finanzieren und den Menschlichen Fortbestand aufrecht erhalten), werden zu 90% bei uns in einem RF "gerne" umher gekarrt  8)

:D  :cheers:
< Testbook T4 vorhanden >