259 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zulassung ohne Papiere

Begonnen von Diggon, 24. Februar 2016, 17:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Diggon

Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem und finde dazu leider nix. Ich habe von einem Bekannten einen MG Zr 105 bekommen. Dieser hat erst 20000 km gelaufen , jedoch hat er keine papiere. Das Auto hat damals Mg direkt gehört und war schon in England angemeldet. Kann mir jemand helfen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Papiere für dieses Auto zu besorgen ?

Mit freundlichen Grüßen
Moritz

Roverlook

Oder klick Dich hier mal durch, wenn er einmal drüben angemeldet war, ist eigentlich mit Papieren alles gegen Gebühr möglich:

https://www.gov.uk/government/organisations/driver-and-vehicle-licensing-agency
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806