371 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kennt den vielleicht einer?

Begonnen von RoverPate, 17. März 2016, 17:34:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoverPate

Hi,

da ich auch mal wieder auf der Suche nach einem schönen Rover für mich bin, ist folgender mir direkt aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222882843&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&grossPrice=true&isSearchRequest=true&maxPrice=1500&makeModelVariant1.makeId=21700&makeModelVariant1.modelId=19&pageNumber=1#


Kennt den einer zufällig oder wohnt dort in der Nähe und kann den sich mal anschauen?

Gruß
Christian

Gert

sieht doch nicht verkehrt aus, bis auf die Beule am vorderen rechten Kotflügel
von unten mal anschauen, Servicehistorie nachfragen, ein bisschen handeln, dann passt das Angebot mit 2 Jahren TÜV
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach