77 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aschenbechereinsatz

Begonnen von Ra2k, 30. September 2016, 21:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ra2k

Hi

Ich hab nach nem Einbruch in mein MG ZT jetzt das Problem das mir der Aschenbechereinsatz vorne fehlt. War Kleingeld drin. Wenn ich jetzt die Schublade öffne guckt mich nur noch ne Feder an. Ich hoffe das nur der Einsatz fehlt. Wo bekomme ich den her?
Als 2. Problem fehlt mir zum originalen Felgenschloss nun die Nuss  >:( wurde ebenfalls geklaut.
Wo bekomme ich da eine her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Winter naht und Reifenwechsel ist ein muss.

Grüße, Marcel

Patrick

Ich habe noch alles aus einem 75.
Raritätenschmiede Longbridge

Roverlook

Nuss in UK nachbestellbar, wahrscheinlich auch beides bei Bernd (mgroverteile)

BTW, wer bricht denn heute (noch) in einen MG ein? :o :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ra2k

Hi...Auto stand in der Garage...sind erst dort rein und hatten alle Zeit der Welt. Es fehlen sogar die 2 Taschen mit Putzmitteln, Öl zum nachkippen, Verbandskasten und Warndreieck. Eine Decke und paar Cds. Keine Ahnung was das soll....schlimm ist eben der Aschenbechereinsatz und die Nuss für Felgenschloss :(

LG, Marcel

Tom

Vielleicht hatte der Einbrecher keine Lust oder kein Geld sich die Teile selbst auf ebay zusammen zu kaufen.

Aber ist beim Aufbrechen nicht mehr kaputt gegangen?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Gezielt kaum vorstellbar, klingt eher nach Frustklau an, so ein Schei..., nix wertvolles da, dann eben alles mit, was nicht fest ist :nope:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ra2k

Ich hab die Fenster in der Garage immer ein Spalt offen zwecks Belüftung. Ich nehme an die haben dann mit nem Stab in der Mittelkonsole die Türen entriegelt. Das beste war die Arbeit der Polizei. Die schon abdrücke genommen hat ohne mir Bescheid zu geben das die Garage aufgebrochen wurde. Erst 5 Tage später ist es mir aufgefallen....bin ja nicht jeden Tag an der Garage. Hab die ja daraufhin gerufen....gibt schon ne Tagebuchnummer....Brief kommt irgendwann, wo dann drin steht wegen einbruch. Ich dacht ich spinne, als ich das gehört hab.

Roverlook

Hmmm... muss mir wohl auch mal mehr Gedanken machen, aktuell noch 2 "externe" Garagen und ähnliche Konstellation (Autos offen, wegen Lüftung und Batterie raus), am besten mal das ganze lose Zeug komplett raus bzw. in den Keller :-\
Polizei ist eh bei sowas ein Witz, nach spät. 3 Monaten, "Verfahren eingestellt, Täter konnte nicht ermittelt werden".
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806


Roverlook

#9
Ohne weitere Infos nicht einfach vergleichbar (Einbruch/Diebstahl vs. Vandalismus), glaube auch kaum, dass Kinder (falls überhaupt für alle Schäden auf den Bildern verantwortlich) dafür ne Garage aufgebrochen haben ... stand wohl eher draußen bzw. aufn Grundstück ...

Erinnert mich übrigens an einige (Zeitungs)Berichte über beschädigte geparkte Autos in angrenzenden Ortschaften in der Nähe von (Regional)Flughäfen  >:(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806