170 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neues Wunderteil zum Sprit sparen !

Begonnen von Hans-Peter, 15. Dezember 2016, 12:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToXiC

Wenn man den ELKO durch einen größeren tauscht,  kann man besimmt noch mehr sparen ;D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Streety

Hammer  :o
Habe es in einem unserer Diesel Servicewagen ausprobiert - es klapp also nicht nur beim Benziner  ::)
Habe mir eine Mehrfachbelegung gebaut (20 Platz),
seitdem kann ich unseren Kunden (Motor läuft weiter im Stand) bei einer Ölheizungs- Wartung nun auch Diesel anbieten während dessen ich dort arbeite  :fun:
Diesen Service bieten wir nun kostenlos an - die Endkunden sind begeistert  und verbreitet sich wie ein Lauffeuer - die Investition haben wir schnell raus gehabt  :D
:evilgrin:
< Testbook T4 vorhanden >