247 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

mal eine etwas andere Autogeschichte...

Begonnen von Tom, 26. Dezember 2016, 17:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

 :-\ :-\ :-\
Mal gänzlich abgesehen vom Wert und der Person Fröhlichs, ist der "angebliche" Sinn etwas von 1950 einfrieren zu wollen, völlig Banane, wenn man bald von diesem Baujahr nix mehr erkennen kann  :Huh:

Werd aber mal irgendwann zum Spaß ausrechnen, was mich 50 Modelle aus meinem 7x-er Jahrgang kosten würden ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Ist ja ein Ding!
Und wenn die Oldies inkontinent werden? Sabbern sie die Umwelt voll.
Aber einen abgemeldeten Pkw darf man nicht mal unterm Carport stehen haben.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gert

Da wurden bestimmt alle Flüssigkeiten aus den Fahrzeugen raus gelassen  :sick:...bevor sie da abgestellt wurden  :o
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Steht doch da. Alle Flüssigkeiten sind vorher entsorgt worden
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Also ich kann so einen Passus nirgends finden.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich neue Linsen brauche?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

#6
Steht irgendwo auf einem Foto, also mal die Fotos durchklicken ;)

Ansonsten wohl sicher die 1. "amtliche" Voraussetzung mit "umweltverträglich" verrotten lassen, wobei das ja auch teilweise Augenwischerei ist, da ja auch trocken bei der direkten Zersetzung von Autoteilen die Umwelt geschädigt werden kann :Huh:

EDIT:
Foto Nr. 8
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

#7
Zitat von: Tina am 28. Dezember 2016, 13:21:52
Also ich kann so einen Passus nirgends finden.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich neue Linsen brauche?

ZitatEin Wald voller Autos: Der Sammler hat zuvor alles Öl und Bremsflüssigkeit abgelassen, damit die Natur unter der Kunst nicht leidet.

Vielleicht gönn ich mir mal einen Besuch da. Ist ja nicht weit weg.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Nun ja, ich kann diesen Satz immer noch nicht finden. Egal, aber dieser Friedhof ist schon ganz schön weit weg von mir.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Xpower

ihr sucht aber auch wieder allen alten Mist raus der schon Jahre her ist...  ;D