216 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Doppel Din Einbau Rover 45

Begonnen von Poke, 18. Januar 2017, 11:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Poke

Gruß, ich dachte bei euch hier mal ne Anleitung gesehen zu haben, wie jemand ein Doppel Din in den Rover 45 einbaut. Finde es Leiter nicht mehr. Kann mich jemand in die richtige Richtung stupsen? Danke

ToXiC

Hat einer bei seinem Civic gemacht

https://civic5.com/forum/topic/8007-dashboard-swap-2din-console-radio-relocation/#comment-207518

Hab ich auch schon mal nach geguckt... Der hat sich glaube ich auch einen Honda Integra Getränkehalter in die Konsole eingebaut

Poke

Ich dachte das war hier. Es war mit Anleitung und Bilder, wie er bei nen Rover 45 das doppel din eingebaut hat. Schritt für Schritt.

Hans-Peter

Zitat von: Poke am 18. Januar 2017, 17:05:55
Ich dachte das war hier. Es war mit Anleitung und Bilder, wie er bei nen Rover 45 das doppel din eingebaut hat. Schritt für Schritt.

Meinste das hier ?

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,46359.msg470119.html#msg470119
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Poke