123 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

ZS mk2 toller Preis

Begonnen von Gustel, 08. Juni 2017, 07:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel


Roverlook

#1
Haha, was für tolle schwarze Akzente gesetzt :o :Huh:

Da 11/2005, kleiner Spoiler und aus der Region wird es wohl wieder einer aus der Pleitemasse von Auto Wilde sein (d.h. neu um 13TEuro). Nur manuelle Fenster hinten machen mich etwas stutzig, würde gerne wissen, welche Sprache COC, dann weiß man auch, für welches Land damals so bestellt worden.

Ansonsten, zum Preis, technisch und servicemäßig weiß man ja nicht viel und wenn der mit 200 Tkm nicht techn. fertig ist bzw. nicht gerade 2. Zahnriemen-Wechsel, VIS-Motoren oder ähnliches ansteht, kommen halt der Exotenbonus, die in der Beschreibung erwähnte "optische Präsenz" :D und die Wunschvorstellungen des Händlers oben drauf, aber 100 Tkm weniger und es würde für mich im Preis schon eher passen.

Wenn ich Zeit habe und sich den keiner vorher anschaut, kann ich nächsten Mittwoch mal vorbeischauen, die Autos im Hintergrund scheinen ja auch interessant zu sein...

Achja, wo grad dabei, hat jemand über die Jahre endlich mal einen kurzen LHD 180er MK2 gesehen?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#2
Steht jetzt bei 2.950 Euro
Serviceunterlagen vor Ort leider nicht, ob vorhanden, insbesondere (letzter) ZR-Wechsel, Fragezeichen...

War mal komplett schwarzmatt foliert, also die schwarzen Sachen sind jetzt auch noch foliert und nicht lackiert.
Gebrauchsspuren logischerweise vorhanden, aber die knapp 200 Tkm würde man tatsächlich nicht sofort vermuten.
Gute WR-Reifen drauf, keine SR dabei.
Fährt sich aufn 1. Blick gar nicht so schlecht. Technisch im Detail und unten drunter wegen Rost und Auspuffstrang müsste man mal näher auf Bühne o.ä. schauen.

Hat ja org. verbaute Sitzheizung, konnte man aufn Sitz aber nicht fühlen, evtl. zu warm im Moment ;) und/oder funktioniert die nicht unabhängig von der Heizung bzw. Klimaautomatik?

Füllstandssensor bzw. Warnlampe Kühlwasser leuchtet dauerhaft (scheint aber genug drin). Was könnte es -außer Sensor selbst- noch sein?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

Zitat von: Roverlook am 09. Juli 2017, 21:20:51

Füllstandssensor bzw. Warnlampe Kühlwasser leuchtet dauerhaft (scheint aber genug drin). Was könnte es -außer Sensor selbst- noch sein?

kann auch der schwimmer sein... die zerbröseln auch gern mal...
aber hab noch nen tank da falls jemand braucht :D :D

Gustel

Danke fürs Anschauen.
Na ja so langsam merkt man halt doch die Marke ist tot.
Gute Autos sind in festerhand und der Rest ist durch.
Ich muss gestehen das ich momentan Richtung Skoda Superb oder
Opel Insigna schaue.
Sind jetzt bald die 200 tkm voll und er zeigt so langsam Auflösungs
erscheinungen.