498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 45 Gebläsemotor

Begonnen von meinRover, 11. November 2017, 13:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meinRover

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit der Innenraum Lüftung.... und möchte den Gebläsemotor wechseln, wo der vorwiderstand verbaut ist hab ich in einem anderen Tread gefunden.

Aber die Suchfunktion gibt keine Lösung raus, kann mir jemand helfen wo ich den Innenrraum lüftermotor finde.

Grüße Alexander

Xpower

Sollte genau unten drunter hängen

meinRover

Ok danke, ich müh mich gerade am Handschuhfach ab, die oberen Nasen sind fest am Fach. Wie kann es raus bekommen, gibts da bestimmt nen Trick.

The-Mini


meinRover

Vielen Dank!

Habe den Vorwiderstand nun gewechselt, STufe 1 u. 2 laufen nun auch wieder.

Habe aber immer noch das Problem mit der Lüftung an sich, der Gebläsemotor steigt sporadisch aus, mit einem Handschlag auf die Unterseite läuft er auch gleich wieder an.

Überlege nun auch noch diesen zu wechseln.