247 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2018 - Bilder etc.

Begonnen von Hans-Peter, 20. April 2018, 14:34:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Leider war Cofton Park wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" geschlossen. Das Treffen wurde de facto abgesagt fand aber dennoch in kleinerem Rahmen auf der Strasse vor dem ehemaligen Werk statt - witzigerweise bei schönstem Frühlingswetter.

Aus Deutschland waren vertreten :

1 ZT260
1 ZT-T
1 R 75
1 ZS 180
1 ZS 120
1 ZR
1 216 GTI

Aus der Schweiz

1 800er

Ich habe diesmal nicht so viele Bilder gemacht wie sonst - hier mal eine kleine Auswahl :

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Am Sonntag fand dann in Gaydon, am British Motor Museum, eine Veranstaltung des 75 Enthusiasts Clubs statt. Mittlerweile auch ein immer größer werdendes Event. Diesmal waren sehr interessante Fahrzeuge vertreten.

traffic.gif

traffic.gif

Ein ZT-T mit 500 PS auf Basis der 1.8er K.Serie.

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Ein 75/ZT Coupe mit V8 Maschine.

traffic.gif

traffic.gif

Und auch sonst gab es wieder sehr schöne Fahrzeuge in allen möglichen und unmöglichen Farben zu bestaunen.

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Ganz nebenbei hat Deutschland auch noch gleich in 3 von 6 Kategorien Preise eingeheimst.

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Das ganze wurde dann gebührend beim obligatorischen Cream Tea in Warwick gefeiert.

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Fazit : auch dieser UK Trip war wieder ein tolles Erlebnis !
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.