379 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

So langsam Tschüß sagen...

Begonnen von Nordlicht01, 02. Juli 2018, 16:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht01

So, moin ihr Lieben !!!!

Schon ewig nicht mehr hier gewesen, manche kennen mich vielleicht noch... und nun ist es langsam soweit...
Nachdem mein "Dicker" (620SDI) schon seit ewigen Zeiten im Roverhimmel ist,  verabschiedet sich nun auch unser "Kleiner" (25 SDI).
12 Jahre hielt er uns die Treue, lief klaglos und zuverlässig, aber nun kommt der Moment, wo uns der TÜV scheidet. Eigentlich schade, denn sowohl die Maschine als auch die Reifen und Stoßdämpfer sind noch einwandfrei. Vielleicht kann ihn noch jemand als Ersatzteilträger nutzen ?? Dann würde er nicht ins Ausland gehen, sondern hier vielleicht noch jemanden glücklich machen. So ca. 250.-€ hatten wir uns da noch gedacht...
Ansonsten danke für die vielen Stunden, die wir hier verbringen durften, einige Treffen im Kreise anderer Roverenthusiasten genossen haben und mit einem weinendem Auge einem tollen Auto hinterherwinken.

Liebe Grüße aus dem Norden...

Walli und Wolfgang
33566.jpg
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

ffoetimmi

Schade das ihr uns verlassen wollt. Es gibt doch so viele gute MG Rover bei Mobile....
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Roverlook

Dieselfraktion wird immer kleiner  :'(
Welche Daten hat er denn?

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Nordlicht01

Moin ihr Lieben !!!

So, der Rover hat nun den Hof verlassen und ist auf dem Weg nach Serbien... Möge er noch viele glückliche Kilometer haben...
Es war wirklich ein dankbares Auto und ihr eine tolle Gemeinschaft. Sicherlich haben wir noch mal geschaut, einen Rover Ersatz für den Kleinen zu bekommen. Leider waren es dann genauso schlimme Baustellen wie der 25er... Nun sind es dann stat einem 620SDI und einem 25er idt 2 Autos mit Stern... Macht es gut, ihr Lieben, und allzeit gute Fahrt !!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Tom

Irgendwann kommt der Tag..

Gute Fahrt mit dem Stern  :cheers:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

siggi


Gert

#6
Oje, der Wolfgang verlässt Uns nach 13 Jahren Forumsdasein..... :(
Wolfgang Du weist ja, Fremdmarken sind auf den Treffen auch erlaubt, auch wenn Sie einen Stern auf der Haube haben...Sie müssen halt Nur abseits parken

Viel Glück und Spass mit dem " Das beste oder Nix "

Servus aus Bayern
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Nordlicht01

vielen vielen Dank, vor allem auch an Gert !

Ich hab es immer als ganz toll empfunden, was hier für ein Zusammenhalt und Kameradschaft vorhanden war.
Aber einen kleinen Lichtblick wird es geben... mein Nachbar spielt mit dem Gedanken, sich einen Tf anzuschaffen... kann also sein, dass es dann doch noch den einen oder anderen Beitrag geben wird... bis dahin, ihr Lieben!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99