243 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2019

Begonnen von mike26dd, 01. Oktober 2018, 20:12:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Hallo an alle gibts wieder ein Kalender für 2019 ?

Wer macht Ihn ?


Kann eventuell auch gute Hinweise geben für den Druck ohne das man in Vorkasse oder Mindestabnahme hat.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

Ich glaub wen Du ihn nicht machst Mike  ;), dann gibt es 2019 keinen....... :o
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

tomcat220


Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gert

Uuuunnnndddd....


gibt es dieses Jahr einen Kalender....???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

So jeder der Bilder schicken will sollte diese bis 02.12.2018 an mike26dd@rover-club-sachsen.de absenden.

Jeder nur 2 Bilder im Querformat und mindestens 5 Megapixel.

Bitte die Bilder nicht vorher bearbeiten. 

Die Kennzeichen entferne ich selbst.
T4 Testbook vorhanden!!!!

mike26dd

So Kalender ist fertig und Online.

Jeder kann ihn sich selbst unter www.meinbildkalender.de/mgroverkalender bestellen?

Der Kalender ist in A3 und A4 verfügbar.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

schön geworden.... :icon_thumright: :icon_thumleft:

wird bestellt.....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

tomcat220

Schöner wäre er mit einem tomcat Coupe.. :P

mike26dd

Wenn ich ein Bild gehabt hätte ich ein Coupe mit reingestellt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Schöner Kalender  :perfect: aber hab nur ich ein Deja-vu bei mind 3. Bildern? Gabs schon ein paar davon schonmal im Kalender?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Wenn nur immer die selben Bilder einschicken war es halt schwer Bilder zu finden.
Nächstes Jahr mache ich die Anfrage über Facebook mit das bringt mehr aber da wars dann zu spät.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

Zitat von: Roverlook am 20. Dezember 2018, 00:35:28
Schöner Kalender  :perfect: aber hab nur ich ein Deja-vu bei mind 3. Bildern? Gabs schon ein paar davon schonmal im Kalender?

Naja, meiner steht dieses mal bei März und sogar anders da  ;)
< Testbook T4 vorhanden >

Streety

Zitat von: mike26dd am 20. Dezember 2018, 05:23:12
Wenn nur immer die selben Bilder einschicken war es halt schwer Bilder zu finden.
Nächstes Jahr mache ich die Anfrage über Facebook mit das bringt mehr aber da wars dann zu spät.


Vielen Dank für Deinen Einsatz  :thumbsup:

:cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

tomcat220

Schau mal unter Google Bildersuche "Rover", tolle Aufnahmen