200 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsgruß und langfristige Änderung

Begonnen von TiefFlieger, 16. Dezember 2018, 11:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Moin moin,

so ein Jahr geht schnell vorbei - inzwischen ist schon wieder der dritte Advent, dabei ist Weihnachten doch gerade erst paar Wochen her. Die Zeit vergeht immer schneller und für manche Dinge bleibt dadurch kaum noch Zeit.

Bei mir hat sich in den vergangenen paar Jahren viel geändert (rückblickend betrachtet in der Regel zum Positiven). Leider bedeuten diese Veränderungen auch, dass ich noch weniger Zeit habe, mich um das Forum zu kümmern. Das die  Forenumstellung auf Weihnachten erst heute erfolgt ist ein Zeichen dafür.

Kurzum - wenn Not an Mann ist bzw. ein konkretes Problem vorliegt, stehe ich natürlich noch bereit. Ansonsten wird es Zeit für einen Mitstreiter bzw. Nachfolger - in Zukunft werde ich voraussichtlich noch weniger Zeit für's Forum haben. Ist zwar noch nicht dringend oder akut, aber etwas Vorlaufzeit braucht sowas ja auch.

Ansonsten wünsche ich allen erst mal ein besinnliches Weihnachtsfest, dies Jahr sieht es ja mal nach einer weißen Weihnacht aus. Und egal was kommt, lasst Euch nicht unterkriegen  ;)

Viele Grüße
TiefFlieger Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#1
Dann erstmal auch von mir schöne Weihnachtsgrüße an alle hier  :cheers:

2018 ging wirklich schnell vorbei, wenn zu wenig Urlaub gehabt, fällt es besonders auf ;)
Und ja, es wird ruhiger im Forum, nicht nur wegen Weihnachten ... würde auch selbst gerne mehr MGR fahren, aber mit Diesel-only in meinem Fuhrpark und max. Euro 3  ist das ja im Moment nicht soooo einfach :evilgrin:

Anyway, auch wenns noch nicht soweit ist, Dir bereits jetzt großes Lob und Dank für die Arbeit und ganze Zeit hier im und fürs Forum  :thumbsup: :perfect:
Bin selbst in einem anderem Forum eingebunden und oft geht mehr Freizeit dafür drauf als geplant.

Schöne Feiertage allen und nicht nur an Geschenke denken - Zeit mit der Familie und Freunden wird immer kostbarer   :icon_thumleft: :idea1:

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806