67 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Auf Wiedersehen

Begonnen von Gustel, 26. November 2019, 23:33:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Hallo zusammen,

ich war schon lange hier nicht mehr aktiv aber immer noch meinem MG ZT-T treu geblieben.
Aber dieser wird mich nun am Montag verlassen. Der kosten nutzen Faktor stimmt nicht mehr bzw müsste jetzt
zu viel Geld rein buttern.
Jedenfalls wollte ich danke sagen für die schönen Tage hier und auf dem Treffen.
Der Hilfe hier im Forum und alles was dazu gehört.
Allen die weiter ihre Englischen Kisten hegen und Pflegen wünsche ich allzeit gut Fahrt.


Gruß
Gustel

Tom

Hi Gustel,

das ist schon ne Weile her...
Was fehlt dem Dicken denn?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Krümmer Undicht, beide Querlenker mal wieder ausgeschlagen.
Beide Sonnenblenden halten nicht mehr. Dachhimmel löst sich von der Pappe und liegt schon
auf der Kopfstütze hinten auf. Fond Lampen Baumelt am Kabel, Rastnassen gebrochen. Rechte Rücklicht alle Halter
gebrochen, wird jetzt mit Klebeband an seiner stelle gehalten.
Wassereintritt Haifischflosse und Kofferraumklappe.

Gert

Ja dann machs mal gut Gustel  :cheers:
Deinen Mini hast Du aber noch ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Der wird mich auch im Frühjahr verlassen.
Steht viel zu viel rum.

Tom

Das Übliche also  ;D
Ich hoffe du bereust die Zeit mit dem Dicken nicht.
Wieviel Jahre waren das?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Den dicken hatte ich seit 2013.

Tom

So lange ist das schon her...
Was kommt jetzt?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

Schade Gustel!
Die britischen MG Zettis sterben aus...
Passen nicht mehr in die heutige Zeit der zwangsbeatmeten Dreizylinder mit annähernd gleichen Leistungsniveau und über 30% geringeren Spritverbrauch.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

MickBremem

Schade um den ZT und um den Mini.
Warum bekommt der kleine denn so wenig ,,Auslauf"?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gustel

Gekommen ist jetzt ein Passat Variant GTE.
Mini fahren und Pflegen ist Zeitlich nicht mehr drin.

Gert

Zitat von: Gustel am 05. Dezember 2019, 16:16:10
Gekommen ist jetzt ein Passat Variant GTE.

Ein GTE / Oje  ;D
Neu oder gebraucht ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

2018 Modell.
Ob es die richtige Entscheidung war werden die nächsten Jahre zeigen.
Nach 4 Jahren habe ich den mehrpreis zu der anderen Option (Mazda 6 194G) rein gefahren.

Gert

Zitat von: Gustel am 05. Dezember 2019, 19:53:08
2018 Modell.
Ob es die richtige Entscheidung war werden die nächsten Jahre zeigen.
Nach 4 Jahren habe ich den mehrpreis zu der anderen Option (Mazda 6 194G) rein gefahren.

da bin ich mal auf den Verbrauch gespannt...
Habt Ihr ne Eigene Stromquelle auf dem Dach ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Ne leider nicht. Aber in kürze kann ich auf der Arbeit aufladen.

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Ja geht Sie weil ich 90% meines Streckenprofil mit den 30-50km
abdecken kann.
Aber stimme dir auch zu das es einige gibt die die Kisten nur fahren
weil der Staat mit Geld lockt.
Wer kann es verübeln.