184 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 75 Bj. 01 heizt nicht

Begonnen von ichbines, 07. Dezember 2019, 04:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichbines

Moin Roverfans,
langsam verzweifele ich an meinem Kleinen, 75 2 Ltr niemand bekommt das Problem mit der ZV in den Griff,
jetzt heizt er auch nicht mehr, war in der Werkstatt, dort heizte er ein wenig, nachdem er entlüftet wurde, nun gar nicht mehr,

bei den Temperaturen nicht so toll, Motortemperatur steht auf normal, wollte kontrollieren, ob er genügend Wasser hat, jau hat er, aber es ist kalt, selbst nach 10 Kilometern Fahrt
wenn es so weitergeht, kann ich ihn verschrotten was ich nicht will,

auch habe ich in den letzten 4 Wochen schon zu viel Geld hineingesteckt, wer hat einen heißen Tipp, bin dafür mehr als dankbar

LG aus
Ol/OL

Xpower

mal die schläuche alle anfassen bis wohin es warm wird.
wurde das thermostat schon mal gewechselt ?

Gert

#2
@ ichbines
Meinst Du, wenn Du ein Neues Thema auf machst, das die Hilfe schneller ist ?
so wird nur alles noch mal durchgekaut....

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,49602.msg501019.html#msg501019

und nach den Schläuchen wurde schon 2 mal gefragt....und es kam keine Antwort....

Siehe mal Hier:

http://www.r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=55998

Prüf das alles mal...

Leider steht da die Lösung auch nicht drinn
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach