53 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Time to Say Goodby

Begonnen von Ramset, 08. Juli 2020, 16:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramset

Aloa,

Tja was soll ich sagen... Ein Rover 25 RF weniger auf der Straße (Motorschaden)
Läuft nur auf 2 Zylindern und hat ne Menge Öl im Brennraum.

Wird die Tage von einem Entsorger abgeholt.
Daher möchte ich mich für die steht's freundliche und teils schnelle Hilfe hier über die Jahre bedanken!
Sehr nette und hilfsbereite Community!

Aber es ist wie es ist die Rover Zeit ist vorbei.

Gruß Ramset

Roverlook

"Niemals geht man ganz" bzw. muss man ganz gehen, schöne R25 - auch mit wenig km - gibt ja heute immer noch :thumbsup:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ramset

Ja da hast du wohl recht aber ich sehne mich langsam nach etwas mehr Komfort als der von damals.
Habe mir daher einen Neuwagen geholt. Golf 8 mit Vollausstattung. (außer Dachfenster, keine lust auf Schwimmbad nach 2-3 Jahren)

Für die die es Interessiert:

Golf 8 Style in Delphingrau
E-TSI (Mild-Hybrid) 150PS 250NM Benziner
Interieur Soul-Schwarz
7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
"Business Premium"-Paket inkl. Navigationssystem "Discover Media", App-Connect Wireless und DAB+
Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"
Ventura Felgen
Travel Assist, Lane Assist, Side Assist, Front Assist, Emergency Assist
IQ Light mit Matrix LED Licht
Head-Up Display
Winterpaket Premium mit Standheizung
Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Fahrerprofilen
Progressivlenkung
Rückfahrkamera
Soundsystem "Harman Kardon", 8+1 Lautsprecher, 480 Watt Gesamtleistung, 12-Kanal-Verstärker, Subwoofer
Diebstahlwarnanlage (Ultraschallsensoren + Abschleppschutz)
Triebwerkunterschutz inkl. Steinschlagschutz
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
We Connect u. We Connect Plus
...Mehr gibts für den Golf auch nicht.

Und ich muss leider sagen das ich mit den Jahren den R25 immer mehr leid war... Am Berg wirst Langsamer, 200 Schaffst nur Bergab oder im freien Fall.
Nichts an Komfort und undicht war er leider auch. Habe nie die undichte Stelle gefunden.
Er ist eben kein modernes Auto und nach der Zeit wird eben auch mal Zeit. Trotzdem mochte ich ihn da er mein erstes Auto war und fuhr ihn bis er eben seinen Motorschaden hatte.
Bin mal gespannt wie das Autonom Fahren (Lv. 2) so ist.

LG Ramset