69 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Biete Winterreifen für Rover 25

Begonnen von Ramset, 21. November 2020, 12:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramset

Hallo Zusammen,

Vorab: Im Moment kann man bzw. ich keine Zahlung für Premium tätigen. Es taucht dann folgender Fehler auf: Things don't appear to be working at the moment. Please try again later.
Nehmt es mir daher nicht übel wenn ich hier einen Beitrag erstelle. Patrick habe ich dazu auch eine Nachricht geschickt! Der Beitrag darf gerne verschoben werden und eine Spende gibt es in jedem Fall. Dafür möge mir Patrick einen Link schicken oder die Funktion wiederherstellen.

LG Ramset

Nun zum Angebot:

Ich biete euch Winterreifen für einen Rover 25 an. (Leider keine Ahnung ob die auch bei R200 passen. ZR ist ja soweit ich weiß gleich)
Gummi: Continental Winter Contact TS860 / 175/65 R 14 82T M S
Profiltiefe: 6,1mm mit Digitalem Schieber gemessen.
Felge: Stahl
Kappen sind von Rover in Silber dabei.
Sonstige Nummern die ich gefunden habe: 6GEX D39N 3718
Preis VB
Nur Abholung möglich.

Anfragen per PN bitte.
Danke

LG Ramset

Roverlook

175/65 R 14 ist die alte Standardgröße vom R200 (25er und kleine ZRs gehen auch)

Sicher noch hilfreich:
- Dot ist 3718? (also Reifen von 2018)
- Ort Abholung
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ramset

Hast recht.

Ort der Abholung: Lippstadt 59558