502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Auffahrunfall Rover 416 - Lohnt eine Reparatur?

Begonnen von masilux, 05. Oktober 2006, 13:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

masilux

so leute. ihr werdet es nicht glauben aber mein baby läuft wieder. ich habe den wirtschaftlichen totalschaden mit gerade mal 60 euro und 17 arbeitsstunden beseitigt. ich freu mich so, er sieht wieder aus wie vorher. mein rover stirbt nicht so schnell aus. habe einen rover 400 (brg) auf dem schrottplatz in kassel gefunden. war halt vorne alles kaputt aber hinten alles in ordnung. hab alle teile ausgebaut die ich brauche und noch lack, spachtelmasse & co gekauft. war ein haufen arbeit. es hat sich gelohnt.

aber eine andere sache noch. hans peter hat mich inspiriert. ich habe mich in den mg zs verliebt und werde wohl im frühling nächsten jahres versuchen meinen 400er zu verkaufen und mir einen zs zuzulegen.

Bird.of.Pray

Ups das kenn ich doch - die Bilder gleichen meinen ja ziemlich.

Mein Schaden lag bei 8700 - 8900 Euro. Also nix mit aufbauen und den 30% über Zeitwert. Er war einfach Schrott.

http://www.the-triumvirat.de/Unfall/PICT0735.JPG
http://www.the-triumvirat.de/Unfall/PICT0727.JPG
http://www.the-triumvirat.de/Unfall/PICT0728.JPG
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

masilux

du hast recht... dein unfall ähnelt meinem extrem.

Roverlook

das is mal ein Heckschaden, ich hoffe, in dem Moment saß keiner mehr drin, denn aus eigener Erfahrung, wippt der Kopf schon bei kleinsten Heckprallern extrem vor und zurück (Airbag wird ja auch nicht ausgelöst)  :-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9801&item=180022895971

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

masilux

nein, nur ich bin gefahren, aber ist nix passiert zum glück. der bei ebay sieht ja auch üüüüübel aus. aber immerhin noch 850 euro bekommen, nicht schlecht finde ich.

Roverlook

is ja auch das Topmodell, sieht man nicht oft, es geht dem wohl um den Motor und die Teile?!?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

baueran

Zitat von: Roverlook am 12. Oktober 2006, 18:00:04
is ja auch das Topmodell, sieht man nicht oft, es geht dem wohl um den Motor und die Teile?!?
Das ist ganz bestimmt ein guter Organspender - schade! :embarassed:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

der_uffe

Öhm... habt ihr mal auf den Käufer geachtet?!?!  ;D

Icor

Zitat von: der_uffe am 12. Oktober 2006, 21:11:53
Öhm... habt ihr mal auf den Käufer geachtet?!?!  ;D

R&G Oranienburg  ;D,

Zitat von: Roverlook am 12. Oktober 2006, 17:45:00
das is mal ein Heckschaden, ich hoffe, in dem Moment saß keiner mehr drin, denn aus eigener Erfahrung, wippt der Kopf schon bei kleinsten Heckprallern extrem vor und zurück (Airbag wird ja auch nicht ausgelöst)  :-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9801&item=180022895971



aber so wie es aussieht saß da noch jemand drinne... ich denke die Lehne ist gebrochen...



Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Bird.of.Pray

die Lehne war gebrochen, sonst ein netter Wagen - wenn das Heck nicht wär ;-)
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,