527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZT ohne Zierleisten

Begonnen von Tom, 28. April 2011, 23:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Zerberus

#1
mir gefällts ...sieht nich schlecht aus...nur die Felgen müssten noch größer damits ins Bild passt^^

seh grad, der steht auf autoscout....^^ Heck gefällt mir net ganz so, aber die Front ist Top!
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

torben

#2
die Felgen passen nicht wirklich ins Gesamtkonzept, die Blinker sind leider auch nicht beim cleanen ver-/ersetzt worden
abgesehen davon: JAMMIIIIEHHHH  :D

EDIT: ach genau, die Neblerkappen sollten, wenn schon alles GSCHMEIDIG ist, der Spaltmaße komplett entledigt werden...wenn schon denn schon (British clean)  :angel:

Voltohmpere

Joa, böse. Mir eine Nummer zu doll aber durchaus tauglich.
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

EStarOne

Unschlüssig... irgendwie hui, irgendwie pfui... eher in die Kategorie Blender einzuordnen...

Ach ja... die Felgen sind ziemlich mies  :rolleyes: "und die waren sicher des Besitzers ganzer stolz" *hust*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

BurninGerman

Ich finde die Grillblende nicht gut... sieht für mich so aus als wäre der Badge abgefallen :) . Wenn schon keinen Badge, dann müsste die Grillblende so modifiziert werden, dass das Oktogon auch weg ist... hoffe du weißt was ich meine.

sven

find ich nicht schlecht. dummerweise müsste es bei der optik mindestens ein 260er mit kompressor sein... ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

klanglordv

Zitat von: Tom am 28. April 2011, 23:06:16
Eure Meinung?
traffic.gif

Die Felgen paasen nicht!

Über den Rest läßt sich streiten, gefällt auf den zweiten Blick aber schon!

;-)
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Tom

Um die Felgen gehts ja auch weniger, die Front ist was anderes, aber ganz glatt wäre mir zu wenig, dann müsst auch die Zierleiste an der Seite weg.

Ne Lippe hat er auch irgendwie noch ran gebastelt

@torben
Wo hättest du die Böinker hingesetzt?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Zerberus

Wie gesagt auf Autoscout steht er drin, da kann man ihn mal rund um anschauen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

torben

Zitat von: Tom am 29. April 2011, 20:12:34
Um die Felgen gehts ja auch weniger, die Front ist was anderes, aber ganz glatt wäre mir zu wenig, dann müsst auch die Zierleiste an der Seite weg.

Ne Lippe hat er auch irgendwie noch ran gebastelt

@torben
Wo hättest du die Böinker hingesetzt?

Bei Hella gibt´s recht schicke Kombi-Leuchten, die sowohl Nebler- als TFL- und Blinkerfunktion übernehmen. Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt´s die neben Chrom auch in Klarglas/schwarz...und das könnte in meinem inneren Auge doch recht schmackhaft wirken, wenn die Blinker aus der Front verschwinden und die Ausschnitte hierfür gecleant würden...