Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Rund ums Forum => Thema gestartet von: Eaglebiker am 10. März 2017, 09:50:04

Titel: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: Eaglebiker am 10. März 2017, 09:50:04
Hallo zusammen ,
ich wollte eigentlich im Biete bereich eine Anzeige aufgeben
aber dann habe ich mit erstaunen festgestellt das man sich als Premiummember anmelden muss mit einer Spende

Ok Spende definiere ich als eine freiwillige Gabe und nicht als zwang für etwas was andere Foren kostenlos anbieten z.B Mobile etc.

Ich weiss das so ein Server Geld Kostet aber das kann man sich doch auch anders finanzieren zb durch Werbung etc.
Also wenn man für ein Erstellen eines Bietangebots genötigt wird Geld einzuwerfen werde ich glaube ich Mobile.de vorziehen.

MfG
Ralf
Titel: Re: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: Xpower am 10. März 2017, 10:46:23
Na dann stell es mal bei mobile ein wenn du nicht spenden magst
Titel: Re: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: Eaglebiker am 10. März 2017, 12:44:36
Mit der Antwort habe ich gerechnet
Titel: Re: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: Tom am 10. März 2017, 12:57:34
Ist aus gutem Grund so
Titel: Re: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: Eaglebiker am 10. März 2017, 14:09:04
Ja dann macht mal
damit ist dieses Forum für mich Uninteressant

An die Admins
ich bitte darum mein Profil hier zu Löschen
danke
Titel: Re: Premium wenn man was Anbieten will ?
Beitrag von: BassT am 10. März 2017, 15:17:01
 ;D Ja mit Sicherheit ist der wahrscheinlich größte deutsche Anlaufpunkt für MGR außerhalb von Facebook uninteressant, wenn man ein Auto dieser Marke verkaufen möchte.

Und sei mal nicht böse aber wenn man keinen Euro hat um sein Auto anbieten zu können, dann hab ich kein gutes Gefühl, was den Zustand des Autos angeht...

:keks: