Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: bernhardiner0650 am 23. März 2022, 17:06:50

Umfrage
Frage: Rover 75 CDT, Fördereinheit - Montage
Antwort 1: Montage Fördereinheit Rover 75 Stimmen: 0
Antwort 2: Anfrage zu Montage Fördereinheit Rover 75 CTD Stimmen: 0
Titel: Rover 75 CTD; Kraftstoff-Fördereinheit - Einbauposition/Saugrohr
Beitrag von: bernhardiner0650 am 23. März 2022, 17:06:50
Hallo,
mein Name ist Bernhard u ich bin neu bei diesem Forum.
Habe einen ROVER 75 DCT, 115PS/85KW, Baujahr 2004. Beim Wechseln der Kraftstoff-Fördereinheit habe ich das Pumpenmodul samt Schlauch aus dem Tank gezogen, und dieses längliche Plastikrohr (mit dem Rechteck u. der Z-förmigen Befestigungsklammer) mit herausgezogen.
Das Problem: jetzt weiß ich nicht mehr die genaue Einbaulage dieses Rohrstückes im Tank.
Vielleicht kann mir jemand dabei bitte weiterhelfen. Mit Zeichnung od. Reparaturanleitung.
Das wäre ganz nett.
Euer Neuankömmling
Titel: Aw: Rover 75 CTD; Kraftstoff-Fördereinheit - Einbauposition/Saugrohr
Beitrag von: Geisterfahrer am 24. März 2022, 08:02:26
Evtl hilft dir diese Zeichnung?
https://rimmerbros.com/Item--i-GRID001964
Titel: Aw: Rover 75 CTD; Kraftstoff-Fördereinheit - Einbauposition/Saugrohr
Beitrag von: Xpower am 24. März 2022, 13:02:34
noch ein Bild