Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: sedan1200 am 23. April 2022, 11:25:03

Titel: Testbook in Österreich?
Beitrag von: sedan1200 am 23. April 2022, 11:25:03
Guten Tag! Ich bin Besitzer eines Rover 25 Bj 2002(geerbt) und habe dazu nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung. Leider keine Schlüsselnummer und auch keinen Sicherheitscode.
Nun habe ich die Liste mit Testbookbesitzer gesehen, und wollte aber einmal nachfragen, ob eventuell auch in Österreich (Ostösterreich wäre optimal) jemand ein Testbook besitzt und ich bei ihm den Sicherheitscode auslesen lassen könnte, solange noch die Fernbedienung etc funktioniert. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Vielen Dank für Eure Antwort, liebe Grüße,
Sigi
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: mike26dd am 23. April 2022, 17:03:36
Welches Baujahr ist der Rover 25?
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: sedan1200 am 24. April 2022, 07:23:19
Hallo Mike!
Erstzulassung 07/2002
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: mike26dd am 24. April 2022, 15:40:18
Besorg dir Delphi oder Autocom vom Chinamann da kannst du das selber machen bei dem Baujahr.
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: sedan1200 am 22. Mai 2022, 06:54:51
Leider hat das mit dem Delphi bei mir nicht funktioniert...
Sollte jemand die Möglichkeit haben, meinen Sicherheitscode auszulesen und in Österreich sein, bevorzugt im Osten,  freue ich mich über eine kurze Nachricht. Danke euch für die Hilfe.
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: Xpower am 22. Mai 2022, 14:13:19
beim Delphi kann es sein das du tricksen musst, und es über den MGF auslesen und anlernen musst.
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: sedan1200 am 22. Mai 2022, 22:48:44
Ok danke, das probiere ich mal aus!
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: Gert am 31. Mai 2022, 19:36:12
Falls Du mal in der Gegend von Ingolstadt bist, kanst Du dich gerne melden.
Hab ein Testbook im Haus.
Titel: Aw: Testbook in Österreich?
Beitrag von: sedan1200 am 12. Juni 2022, 12:56:52
Vielen Dank für das Angebot,  Gert!