542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufberatung ZR 160

Begonnen von Jay, 22. Mai 2005, 22:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


Life´s too short..

Naja ist halt so, vergleichbare ZR bekomm ich schon für 7000€ (wenn wir jetzt Farbe und vielleicht Car/Hifi mal weg lassen), für 10000€ bekommt man schon den Facelift 160er oder auch einen recht guten E46 mit wenig Kliometern (unter 80000) und angemessenem Motor!

20000 Mark sind viel Geld!

Gruß

Sonicak

also ich werde am samstag probefahren.
ich werde auf die federn achten, und auf die reifen.
er hat gemeint, er ist kfz mechaniker, und hat mit nem mg händler , an dem wagen die wasserpumpe neu gemacht, weil sie geschwitzt hat.
ich werde meinen vater mitnehmen, de hat bissl mehr ahnung als ich, aber werde auf eintragug achten, und halt auf die kofferraum scharniere etc

AC-3EX

Zitat von: Life´s too short.. am 27. Dezember 2007, 18:23:43
20000 Mark sind viel Geld!

Hmja, stimmt auch wieder.
Wahrscheinlich verliere ich bei meinem gebuche in der Buchhaltung nur das Gefühll für's Geld, kann ja gut sein.
Umrechnen sollte man am besten eh nich mehr... :embarassed:

Sonicak

also is das definitiv zu teuer.
wasn wenn der noch fertig lackierte schürzen etc mitgibt,ka von was ,er meinte, sind grad beim lackiere, kann ich auch haben.
zum thema E46, wil ich net, einzigen wagen den ich will,ist der zr, und das schon ,seit dem ich mein rover habe :)
also was anderes komt net in frage

AC-3EX

Zitat von: Sonicak am 27. Dezember 2007, 18:48:54
zum thema E46, wil ich net, einzigen wagen den ich will,ist der zr, und das schon ,seit dem ich mein rover habe :)
also was anderes komt net in frage

Das ist doch löblich.

Na ja, wenn der Wagen wirklich wie neu ist und alles gemacht ist, was gemacht sein muss... na ja.
Man kann ja auch verhandeln, müssen ja nich glatte 8000 werden. ;)

Dr@g0n

zu den extras der carhifi sag ich mal *hust* kannste getrost weglassen thema speaker in heckablage wurde auch schon oft angesprochen und für 10k näää da bleib ich bei meinem 416 ^^

Yogi

vllt auch mal drauf achten, ob der motor nicht sifft bzw auch noch n bissel leistung bringt...

Life´s too short..

Du sollst dir ja auch keinen BMW oder Audi oder sonstwas kaufen, es war nur ein Beispiel wegen des Preises ;)

Ich würde den ZR nicht mit irgendwelchen Anbauteilen verunschönern, soll er die Teile behalten und dafür den Preis lockern!

Aber du willst auf was anderes hinaus oder :rolleyes:
Schau dir den Wagen an und wenn er dir gefällt, dann kauf ihn und wenn du damit zufrieden bist und spaß am fahren hast ist der preis vielleicht schnell vergessen auch wenns teuer war!

Gruß

Sonicak

meine rede @ AC-3EX  
bissl will ic hauch handeln. glaube, wenn der auf 9 runter geht, bzw auf 8 kwerde ich mich net beklagen.
aber erstmal getrost den samstag abwarten, wie der wagen so aussieht. wie er sich fahren lässt und .......
dann mal weiterschauen

ich kann mich ja am samstag mal wieder melden, und so berichten.

danke übrigens für die schnellen antworten
MFG Sonicak

PS.: werde den motor bissl genauer unter sie lupe nehmen. öl im kühlwasser etc.

Sonicak

sooo. da bin ich wieder,
also der wagen ist sehr gepflegt.sieht super aus, und lässt sich super fahren.
am samstag schaut sich mein onkel ( arbeitet als gutachter) den wagen an, wenn der das ok gibt, denke ich mal werde ich zugreifen.
am preis lässt sich eher nichts mehr drehen, der meinte nur, wegen der anlage und´den umbauten, isses wohl ein angemessener preis.

MF Sonicak

Puempel

Die Magnat Boxen (ich sage bewusst nicht Lautsprecher) kriegste ja für 30€ im Media Markt...wenn die restlichen Komponenten des Kofferraumausbaus auch von der Sorte sind, dann ist der Preis keinesfalls gerechtfertigt...

Gruß


Zoolicious

Ich sag mal so...
Die Anlage im Kofferraum ist nicht mehr als 200 Euro wert, das ist feinster Mediamarkt-Elektroschrott. Lass dich in der Hinsicht nicht über den Tisch ziehen. ;)

Life´s too short..

#88
Mal jetzt was ganz was anderes, sollte man den Kaufpreis oder den Kauf eines Autos an einem Subwoofer im Kofferraum oder einem MP3 Radio das nicht der serie entspricht oder von mir aus auch ein paar Sportfedern ausmachen?

Mir gefällt, der Wagen zwar auch und wenn er dann zu einem ordentlichen Preis zusätzlich solche Extras bietet, dann ist es ein gutes Geschäfft aber für diesen ZR würde ich echt nicht mehr wie 8500€ ausgeben, egal wie!

Wenn jetzt ne komplette Abgasanlage inkl. Krümmer verbaut wäre oder der Wagen teure Felgen hätte oder von mir aus ein Gewindefahrwerk, dann wäre ich bereit mehr zu zahlen aber wahrscheinlich für einen 02er ZR auch keine 10000€!

Natürlich liegt es allein bei dir und wie gesagt, der Wagen ist schön aber trotzdem bekommste bessere Angebote im Netz!

Gruß

Sonicak

also, kan definitiv sagen, das der dvd player, der wechsler und das radio von pioneer sind.
der monitor weiss ich net.
aber ich werde nochmal nachhacken, was den preis angeht.

mfg sonicak