547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

@Uwe und @Yoyo << Altes Problem wieder aufgetreten!

Begonnen von Bobby66, 29. August 2006, 17:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby66

ZitatWir streiten doch nicht.Immerhin ist jetzt die Existenz des Schalters erwiesen.Mußt nur nachschaun ob Du ihn denn auch drin hast.Wenn nicht,oder wenn ok,dann haken wir es ab und suchen weiter.
Hast die Rückbank schon raus?

OKI  ;D, also leider schaffe ich es nicht unter 15 Std. aus der Arbeit heraus zu kommen, und ist es immer dunkel, aber Morgen (wir erwarten 29 Grad  ;D) werde ich beides, Rückbank und diese Schalter, nachgucken!

Großes Indianerehrenwort

Yoyo

Ach Schitkram,habe den Zusatz übersehen.Habe gerade wieder meinen Werkstattschlepptop,da ist das Display so klein.
Das klingt schwer nach der verflixten Nebenluft.Mußt wohl doch mal in ´ne Dose Starthilfespray investieren und dann alles abklappern.Denke mal so ist es am besten,die Spritpumpe,dann der Schalter am Gaspedal und dann sind wir ja schon vorne drin,da dann prüfen ob der Ansaugweg dicht ist und dann muß der Kupferwurm dran glauben.Wenn Du jetzt schon so lange ausgehalten hast,denn kanns doch auch noch ´ne Woche dauern gelle ;D.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Bobby66

Na dann hab ich ja Morgen was zu tun  ;D

welche Symptome sollten kommen, wenn ich das Starthilfespray benutze? Und dort wo die Drosselklappe ist und der dicke Schlauch beim Lufti einsprühen  :huh: das wars?

Gruß
Bobby

ZitatAch Schitkram,habe den Zusatz übersehen.Habe gerade wieder meinen Werkstattschlepptop,da ist das Display so klein.

ne ich habs noch nachgetragen  :rolleyes:

Yoyo

Du lässt ihn im Leerlauf laufen und dann sprühst Du ihn ab Luftfilter in kleinen ! Stücken ein.Das Spray muß verdunsten können während Du zur nächsten Stelle wechselst.Brauchst nicht rumjauchen mit dem Zeug.Gezielt alle Trennstellen und Anschlüsse besprühen und nicht zu dolle auf dem Motor rumsprühen,es könnte eine kleine Flamme geben.Die Flamme macht nichts,ist ja auch gleich wieder weg,bloß die Verletzungen entstehen immer wenn der Betreffende sich erschreckt und dann irgendwo gegenhaut. Die undichte Stelle merkst Du wenn er auf einmal mit der Drehzahl hochgeht.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Bobby66


fein mach ich

ZitatBetreffende sich erschreckt und dann irgendwo gegenhaut
;D

Yoyo

ach,bist so´n Masophiler oder wie das heißt,denn leg mal das Handy daneben wegen dem Notarzt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Greywolf

Ich hab seit letzter Woche einen Microchecktester, mit dem ich meinen XW auslesen kann. Der kann mit der richtigen Programmkarte auch den 800er auslesen.
MfG Alex

Yoyo

@Greywolf:Das passt jetzt nicht hier rein,aber was ist denn das für ein Teil?Was sind das für Karten?
Ich kenne nur das Testbook und das auch nicht mal richtig,also nur von Bildern her.Das wird ja alles gut unter Verschluss gehalten,da gibt´s auch sehr wenig im Internet zu lesen.Könntest Du das Dingens nicht in einem neuen Thread mal vorstellen?Das wird bestimmt auch noch andere interessieren.
Danke und Gruß Yoyo
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Bobby66

#53
so Heut hab ich mal versucht hinten die Sitze hoch zu klappen, ging aber nicht, nur ein Spalt hinter dem Fahrer, die rechte Seite ist wie vernagelt! Kann ich da nichts abrechen oder kaputt machen, denn die Linke Seite war schon locker und geht nicht richtig zu.

Hab auch das mit dem Sprühen gemacht, und er ist nicht hochgegangen, sowohl als auch  ;D, hab den Schlauch und dort wo die Drosselklappe sitzt und ein Stück dahinter alles eingesprüht und nicht ist gewesen. Motor war im warmen Zustand.

Heut ist er mir wieder 2 x abgekackt und dabei einmal beim Anfahren auf ner Kreuzung und habe alles behindert. So musste ich mal 2 Min. stehen, bevor die Fahrt weiter ging. Hab dann nachdem 2. mal abkacken den Motor im Leerlauf auf 6000 Umdr für 2,3 Sekunden hochgetrieben und dann isser mir sehr fein gefahren. Das aber nicht heissen, denn wenn er mir einmal abkackt dann kommt IMMER ein 2. mal und selten ein 3. oder 4. mal!

menno, was kann man denn noch machen  :huh:

Gruß
Bobby

Das mit dem Schalter für das Gaspedal konnte ich nicht machen, da ich keine Taschenlampe zur Verfügung hatte, werde es aber Morgen in der Arbeit nachholen.

Smoking.Devil

Zitat von: Bobby66 am 02. September 2006, 19:35:37
so Heut hab ich mal versucht hinten die Sitze hoch zu klappen, ging aber nicht, nur ein Spalt hinter dem Fahrer, die rechte Seite ist wie vernagelt! Kann ich da nichts abrechen oder kaputt machen, denn die Linke Seite war schon locker und geht nicht richtig zu.

Hab auch das mit dem Sprühen gemacht, und er ist nicht hochgegangen, sowohl als auch  ;D, hab den Schlauch und dort wo die Drosselklappe sitzt und ein Stück dahinter alles eingesprüht und nicht ist gewesen. Motor war im warmen Zustand.

Heut ist er mir wieder 2 x abgekackt und dabei einmal beim Anfahren auf ner Kreuzung und habe alles behindert. So musste ich mal 2 Min. stehen, bevor die Fahrt weiter ging. Hab dann nachdem 2. mal abkacken den Motor im Leerlauf auf 6000 Umdr für 2,3 Sekunden hochgetrieben und dann isser mir sehr fein gefahren. Das aber nicht heissen, denn wenn er mir einmal abkackt dann kommt IMMER ein 2. mal und selten ein 3. oder 4. mal!

menno, was kann man denn noch machen  :huh:

Gruß
Bobby

Das mit dem Schalter für das Gaspedal konnte ich nicht machen, da ich keine Taschenlampe zur Verfügung hatte, werde es aber Morgen in der Arbeit nachholen.

Doch Sitzbank bekommt man hoch. Habe es letztens ausversehen gemacht, als ich umklappen wollte. ;o) Einfach in der mitt der Bank greifen und RICHTIG RICHTIG feste mit einem ruck ziehen. Dann haste sie in der hand. *fg

Bobby66


also ich soviel gerissen, das ich mir wahrscheinlich eine Bänderdehnung geholt habe  ;D und das Ding ist noch immer nicht oben.

Da muss doch irgendwie ein schließmechanismus sein  :huh:


Gruß
Bobby

Smoking.Devil

Soweit ich mich erinnere ist inder mitte so eine schlaufe, aber ich schaue nachher nochmal wenn ich mal zum Auto gehe nach und mache ein Foto.

Bobby66


ja genau, die Schlaufe kann ich ertasten, doch aus der verankerung bekomme ich die nicht raus!

Gruß
Bobby

Yoyo

#58
Die liegt zur Lehne hin nur lose drin und wird nach vorne zu den Sitzen hin mit 2 so krummen Federn gehalten.Da ist definitiv kein Schließmechanismus.Na,warte mal auf´s Bild und dann zerren,zerren,zerren...
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Smoking.Devil

Es gibt kein Band was es hält. EInfach in die mitte greifen und feste Hochziehen. Links und rechts könnte es ein wenig hängen wie auf dem ersten Foto zu sehen.  Vielleicht helfen dir die 2 Fotos weiter. Falls nicht mache ich noch welche mit schritt für schritt beschreibung.

3618.jpg


Dann nur noch die matte wech und dann siehst du alles.

3617.jpg