323 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche Dringend Servopumpe (Rover 420 Di / 105 PS / Bj. 98)

Begonnen von standy, 26. September 2006, 06:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

standy

Hi Leutz,

mein kleiner Diesel hütet jetzt seit gut 5 Wochen die Garage ;( und das alles nur, weil es leider schwerer ist eine Servopumpe zu besorgen als ein neues Auto ;(.
Bei Rover direkt ist mir die Pumpe ehrlich gesagt zu teuer und günstige Nachbautet wie Spidan, oder Remy haben sich als fast nicht zu besorgen entpuppt, obwohl sie überall angeboten werden.
Nachdem ich jetzt also alle mir bekannten Autoverwerter abtelefoniert habe, leider erfolglos, seid ihr meine letzte Hoffnung.

Falls jemand von euch noch eine gebrauchte Servopumpe für meinen Rover liegen haben sollte bitte bei mir melden.

Hier die Fahrzeugdaten:

Rover 420 Di (RT)
105 PS
Bj: 1998
ohne Klima

Über den Preis werden wir uns schon einig ;), aber so langsam wirds dringend bei mir, also ich zähle mal wieder auf euch...

MfG

Henry

falls die servopumpe die gleich is wie beim 2liter benziner !?  frag mal roverralf oder gambit...


www.selbsthilfewerkstatt-oranienburg.de


standy

Danke schonmal vorab für eure Vorschläge, hat leider keiner gefruchtet ;(
Falls noch jemand eine Idee haben sollte immer her damit, ich bin deprimiert.

Gert

was fehlt deiner Servopumpe denn, verliert sie Öl oder macht sie Geräusche, falls sie nur Öl verliert dann kann man die abdichten, schreib mal "zeha" hier aus dem Forum an, der glaube ich hat noch eine rumliegen
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

zeha


Roverlook

hattest Du meinen Tip befolgt und bei seik angerufen???
Die haben auf ihrer HP zumindest 5 Servopumpen im Angebot.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806