547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Philips Silver Vision

Begonnen von DerRovi, 23. Oktober 2006, 13:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pfuf

@michak

die hier sind es
http://cgi.ebay.de/CHROM-BLINKERBIRNEN-WIE-OSRAM-DIADEM-Blinker-Birnen_W0QQitemZ220040466215QQihZ012QQcategoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die birnen kamen in einer aufgeschittenen ollen plastepackung und die birnen waren total zerkratzt, so wie die aussehen sind die nur mit tauchlack bemalt. beim blinken waren die auch ziemlich dunkel, deswegen sind noch die alten drin.
wenn ich mir noch welche hole dann die philips oder die osram, die eben auch ziemlich teuer sind.

DaMeOn

Muss mal schaun ob ich die richtige Handynummer herbekomme  :angel:
Ich sag bescheit..

DaMeOn

Zitat von: Pfuf am 23. Oktober 2006, 15:16:47
@michak

die hier sind es
http://cgi.ebay.de/CHROM-BLINKERBIRNEN-WIE-OSRAM-DIADEM-Blinker-Birnen_W0QQitemZ220040466215QQihZ012QQcategoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die birnen kamen in einer aufgeschittenen ollen plastepackung und die birnen waren total zerkratzt, so wie die aussehen sind die nur mit tauchlack bemalt. beim blinken waren die auch ziemlich dunkel, deswegen sind noch die alten drin.
wenn ich mir noch welche hole dann die philips oder die osram, die eben auch ziemlich teuer sind.

Sorry aber das seh ich schon an dem Bild dass die Qualität nicht gut sein kann. Schau dir mal im Laden die Phillips oder die von Osram an, die sind NIEEEMALS total verchromt. Durchsehen tust da immer.

pablo-escobar

#18
ALSO ICH HAB mir von ebay welche gekauft so wie der link da oben in chrom und bist jetzt bin ich zufrieden wen man sie ganau anschaut spiegeln die richtig gut, und die scheinen leicht gelblich orange und bis jetzt keine probleme. ja und hell genug sind sie auch, jetzt is der orangene schiemer weg in den leuchten ;D

DaMeOn

sorry. Deutsch? Hab grad 2 mal über jeden "Satz" lesen müssen um das zu verstehen... Drück doch nach dem Texten statt "Schreiben" -> "Vorschau" lies nochmal durch. Dann weist du wovon ich spreche...

DerRovi

Ich hab die Toolbar von google, da is ne Rechtschreibprüfung bei.  ;D

DaMeOn


Rocco

ich finde die osram diadem Kot...habe ich hinter den weissen frontblinkern bei meinem 200er. kann ich von abraten..das spiegelt sich hässlich blau...am besten was silbernes....
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII


MichaK

Zitat von: Rocco am 24. Oktober 2006, 22:00:49
ich finde die osram diadem Kot...habe ich hinter den weissen frontblinkern bei meinem 200er. kann ich von abraten..das spiegelt sich hässlich blau...am besten was silbernes....

Dann nimm die von Philips.

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Nils

Die von eBay wurden mir mal angedreht obwohl Osram Diadem dran war, zum Glück haben wirs mit ein paar anderen Kunden geschafft den Verkäufer von ebay zu kicken. Das Problem an den Dingern ist, dass sie keine Zulassung haben. Kein Wunder, sind zwar silber, aber die Leuchtleistung ist viel zu gering, bei Sonne sieht man da absolut nichts mehr blinken.