549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

hoher verbrauch

Begonnen von derGooge, 24. Oktober 2006, 20:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy

Bei mir pendelts zwischen 10 und 14 Litern Super zur Zeit.  ;D Sie dreht auch jetzt an kälteren Tagen ziemlich hoch bei 1500 U/min Standgas, warum auch immer, es wird auch nicht weniger wenn ich lang gefahren bin, aber naja is halt ne Zicke was will man machen.  :love7:

Rover82

och.....neidisch @trouble???

Zoolicious

Zitat von: Rover82 am 25. Oktober 2006, 10:10:50
och.....neidisch @trouble???
glaube nicht...der aff fahrt ja immer nach tschechien  ;D

-trouble-

und ich würde es wieder tun 8)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

derGooge

das is der nachteil an thüringen,da is man nich mal eben in tschechien oder so....

-trouble-

zum Topic... wenn bei mir die Nadel bei der Hälfte ist hab ich auch immer so ca. 250KM auf der Uhr...
mit einem ganzen Tank komme ich so um die 600KM.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

nose

puh.

also mit benzin sinds bei mir vll 500? auf gas recht genau 440. je nach fahrweise auch weniger.

sprich ein verbrauch von ~11-13 litern bzw 10-12 auf benzin. bin mal gespannt ob sich das mit neuer kopfdichtung ändert ...

AC-3EX

Ich hab letztes Mal 398 km geschafft.
Waren sogar noch drei Liter drin... ;D

Roverlution

ich schaffe so um die 550km. ich fahre dabei hauptsächlich BAB. allerdings fährt ja auch jeder den tank "unterschiedlich leer" oder fahrt ihr bis nix mehr geht? Also ich kann mit dem Verbrauch leben.
traffic.gif

AC-3EX

Ich fahr' eigentlich nach dem Schätzeisen.
So knapp unter dem roten Balken gehe ich tanken.

Und dann sind in der Regel noch 2 - 5 Liter drin.

Gert

#40
ich komme auch 350 - 400 km mit 70 Liter !!! ;) ;) ;)

Jungs Bitte,
das Thema Verbrauch und Reichweite gibt es doch mindestens schon zwei mal ........
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

AC-3EX

Zitat von: Gert am 26. Oktober 2006, 08:05:20
Jungs Bitte,
das Thema Verbrauch und Reichweite gibt es doch mindestens schon zwei mal ........


Ich find's spitze!
Da komm' ich mir dann immer so geborgen vor.

Rover82

wenn ich dann noch anfügen darf:
meine tankanzeige verar....t mich sowieso...
ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen.
über 400 km....und bin am anfang vom Roten Bereich.
ich hab einen 55 Liter Tank (soweit ich weiß  :-/)
und wenn ich dann Tank ist nach 38 oder 39 Liter ende...geht nix mehr rein.
was heißt....ich könnt noch loooooocker 100 km fahren.

-trouble-

Zitat von: Rover82 am 26. Oktober 2006, 09:06:13
ich hab einen 55 Liter Tank (soweit ich weiß  :-/)

50 Liter Tank! ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Rover82

äh und reserve??? nix nix??