554 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zigarettenanzünder nach Kabelverlegung defekt

Begonnen von Mr.Bob, 26. Oktober 2006, 16:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaMeOn

Schau mal so gut es geht den Zigarettenanzünder von hinten an. Kann auch passiert sein dass du den Stecker des Zigarettenanzünders beim Kabel verlegen ausgesteckt hast. Zur Not die Armatur bissle lösen.

LG Benne

Geisterfahrer

Guck mal nach der Sicherung 7 (20 A) im Motorraum und nach der Sicherung 18 (10 A) im Fussraum. Und mess die mit einem Durchgangsprüfer oder noch besser mit einem Voltmeter durch. Manchmal sehen die aus wie neu und sind trotzdem defekt.

Afri

schau mal ob beide rücklichter noch gehen wenn nicht ist die sicherrung schrott da hängt der zigaretten anzünder drauf  ;)

Mr.Bob

So ich hab die Sicherungsfassungen mal durchgemessen. Die unterm Lenkrad hat durchfluss und es kommt Strom an.
Die im Motorraum ist absolut tot, kein Durchfluss und es kommt auch kein Strom an. Woran kann das liegen?

MfG Bob

Greywolf

#19
Wechsel die tote mal gegen eine Sicherung gleichen Wertes aus  :D
Wenn nichts ankommt,dann liegt es daran,dass die zündung nicht eingeschaltet (Stellung II) ist.
MfG Alex

Mr.Bob

ZitatWechsel die tote mal gegen eine Sicherung gleichen Wertes aus  laugh
Wenn nichts ankommt,dann liegt es daran,dass die zündung nicht eingeschaltet (Stellung II) ist.

Witziger Kerl....

Hab das problem jetzt aber rausgefunden. Es war eine der quadratischen großen Sicherungen direkt neben den Relais im Motorraum.



Geisterfahrer

ZitatHab jetzt alle Sicherungen gründlich gecheckt und hab keine defekte Sicherung gefunden. Was kann ich jetzt noch tun?
Son mist passiert auch wieder nur mir... verdammt....


Zitat
Hab das problem jetzt aber rausgefunden. Es war eine der quadratischen großen Sicherungen direkt neben den Relais im Motorraum.
:rolleyes: