554 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

abblendlicht einstellen

Begonnen von acidwarr, 29. Oktober 2006, 03:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

acidwarr

hallo leute habe mal wieder nee frage! wie kann ich mein abblendlicht einstellen! das haengt zu tief! danke

Zoolicious

also wenns beim F so ist wie beim RF, dann müsste da links unten am armaturenbrett die leuchtweitenverstellung sein mit der man die höhe einstellen kann..
-> bedienungsanleitung  ;)

acidwarr

haha das ist schon bis oben ist ein zr! mkII

Zoolicious

Zitat von: acidwarr am 29. Oktober 2006, 11:15:39
haha das ist schon bis oben ist ein zr! mkII
dann drück dich gefälligst deutlicher aus

acidwarr

sorry aber anhand des bildes kann man vielleicht mitbekommen das ich einen zr fahre! war net boese gemeint! okay?!?!? ;) mich regt das nur ein bisschen auf das die scheinwerfen so krumm haengen!

AC-3EX

Sollten sie eigentlich nicht, meine sind sogar recht hoch eingestellt. Abgesehen davon ist die Lichtausbeute aber mehr als bescheiden.
Ich hab mich zwar noch nicht ausgiebig damit beschäftigt, aber es sollte auch bei unserem Mk2 Einstellschrauben geben, mit denen Du die Leuchten justieren kannst. Schau mal genau!

Henry

steht ja auch in seinem Profil ;)

Zoolicious

Zitat von: acidwarr am 29. Oktober 2006, 11:26:54
sorry aber anhand des bildes kann man vielleicht mitbekommen das ich einen zr fahre

spezl - lies:

Zitat von: The_Stig am 29. Oktober 2006, 11:11:50
also wenns beim F so ist wie beim RF
daraus kann man doch eigntlich schliessen dass ich von nem zr mk2 ausgegangen bin oder? ;)

acidwarr

jo also mache ich mich auf die suche nach einer einstellschraube?

Nordlicht01

Vielleicht, aber nur vielleicht (!) kann man ja mal im Oktober in irgendeine Werkstatt fahren, die seit Jahren in diesem Monat eine kostenlose Bleuchtungsaktion mit Aufkleber machen ??????

kopfschüttel......
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

DaMeOn

Ansonsten is die Stellschraube auf der oberseite des Scheinwerfers. Man ist aber schnell zu hoch, zeigt die Erfahrung. Ich hab nen netten TÜVer, der stellt mir den bestimmt mal gerne ein  ;D

Rocco

Und was kann man machen wenn die schraube schon ganz unten ist aber das licht trotzdem zu weit nach oben scheint ?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

DaMeOn

Den Scheinwerfer richtig montieren  ;D

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Rover 214i

Oder einfach wissen dass wenn man nen ZR MKII fährt nen F hat *duck und wech*  ;D ;D

Ja aber mal ehrlich die großen Autowerkstätten (z.B. ATU) bieten sowas doch meistens kostenlos in dieser Jahreszeit an.

Gruß Dominik