549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

abblendlicht einstellen

Begonnen von acidwarr, 29. Oktober 2006, 03:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pfuf

am betsen du fährst zu einer werkstatt. pitstop hat meine scheinwerfer kostenlos eingestellt. hat keine 5 minuten gedauertmit reinfahren :D.

ansonsten siehst du, wenn du von oben auf den scheinwerfer schaust so einen Zahnkranz (metall, sitzt glaube ziemlich mittig). da steckst du nen passenden kreuzschlitz ran und drehst solang wie es dir passt.

DaMeOn

Bei mir is das ein Imbus  ;)

acidwarr

danke fuer die info das habe ich gemacht ist aber immer noch zu tief! werde wohl die einstellen lassen!

Pfuf

#18
nen weißer imbus ist richtung kotflügel...damit stellt man aber nicht die höhe sondern irgendwas anderes  :huh:

hehe wenn du die nicht mit der höhenverstellung hoch genug bekommst dann geh ma mit dem stemmeisen zwischen stoßstange und scheinwerfer :D und biege den hoch  :evil: :evil: :evil:

bei mir hat die birne in der fassung des rechten scheinwerfers spiel. die leuchthöhe kannst da von blindflug bei nacht bis normal per hand einstellen  :cheesy:

Gert

Zitat von: acidwarr am 29. Oktober 2006, 20:53:21
danke fuer die info das habe ich gemacht ist aber immer noch zu tief! werde wohl die einstellen lassen!
Zitat von: Pfuf am 30. Oktober 2006, 09:42:40
bei mir hat die birne in der fassung des rechten scheinwerfers spiel. die leuchthöhe kannst da von blindflug bei nach bis normal per hand einstellen  :cheesy:

dafür gibt es ja jedes Jahr im Herbst den Kostenlosen Lichtcheck bei allen KFZ-werkstätten Tüv, Dekra, ADAC usw...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Pfuf

genau von da weiß ichs ja  :*