533 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Welche ET für Winterreifen beim 600er (RH)

Begonnen von Caos, 30. Oktober 2006, 09:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caos

Weiss einer von euch welche ET ich genau brauche wenn ich 195/60R15 Reifen kaufen will? Was ist die max und die min. ET damit sie nicht streifen?
Passt ET45 oder 49? das kommt mir ein bisschen tief vor.

Hab leider nichts gefunden im Forum da das Wort ET so kurz ist und da findet man alles mögliche.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

project623

Die ET ist ausschlaggebend bei deinen Felgen nicht bei deinen Reifen... Wenn du die original Stahlfelgen nimmst, bekommst du auch mit der ET keine Probleme, da der 618-er vorn die kleine Bremsanlage hat, kannst du sowohl 15 als auch 16 Zoll fahren

Caos

hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich bin auf der Suche nach Kompletträdern da sie mir bei ebay wahrscheinlich billiger kommen als nur Reifen bei ebay + Umstecken hier. Deswegen ist dei Et für mich wichtig.