517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heckscheibenheizung 620 SDI

Begonnen von günni1s, 02. November 2006, 17:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

günni1s

Hallo zusammen,

bei meinem 620SDI funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr.
Nach dem Betätigen des Tasters geht die Kontrolllampe zwar an, die
Heizung allerdings nicht.

Kann mir jemand sagen wo die Sicherung und das Relais hierfür sitzt?

oder woran kann das sonst noch liegen?

Danke für Eure Mühe im Voraus.

MfG

Günni1

Greywolf

Da gibts wenn ich mich recht erinnere im Innenraumsicherungskasten ein gelbes Relais...war zumindest beim Benziner so,ich schau gleich mal nach.
MfG Alex

Tritium

An den Anschlüssen der Heckscheibenheizung mit einem Multimeter mal nachschauen ob die 12V ankommen. Wenn ja ist das Relais etc OK und wahrscheinlich ist ein Kontaktproblem an der Heizung an sich (kann man dann mit Silberleitlack reparieren).
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de