503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen zu/Gebrauchtteile für 620 SDi

Begonnen von Peregrino, 16. November 2006, 15:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Peregrino

Hallo!

Ich suche für meinen 620 SDi (1995), einen gebrauchten Scheinwerfer links vorne. Die Hell-/Dunkel-Grenze macht lt ÖAMTC nicht mehr mit.
Weiters brauch ich noch Ankerbleche li und re hinten und eine Manschette re vorne.
Kann man Scheinwerfer und Ankerbleche u.U. auch von einem Honda Accord nehmen? Nachdem mein Rover schon auf 250tkm zugeht möcht ich mich mit Neuteilen wo es geht zurückhalten.

Gibt es für den Rover 620 SDi ein Reparaturhandbuch? Ich suche schon eine ganze Weile, finde aber nichts. Habt ihr da mehr Erfahrung bzw. einen Tipp?

Danke für eure Hilfe.

P.

Transalpler

bezüglich Hell/Dunkel Grenze:
Schon mal andere Glühlampen probiert? Hatte da mal einen Satz erwischt, wo der Scheinwerfer überall hingeleuchtet hat, nur nicht dorthin, wo er sollte - kein Scherz - es gibt Glühlampen, die sind ab werk sowas von jenseits jeder Spezifikation...
Jaguar x-Type 2.0D Estate 2006, Rover 75 2.0CDT 1999
Saab 9-3 II CV 1,8T 2004, Jaguar XF Sportbrake Premium Luxury 2.2TD 2013

Gert

frag doch mal hier nach:


03301-579252 anrufen oder auf www.selbsthilfewerkstatt-oranienburg.de.
Dort gibt´s ein super Formular wo du ne Mail schicken kannst.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Peregrino

Oranienburg hab ich schon versucht, war leider nichts.

Und die Lampe ist lt Mechaniker ok. Also muss es wohl der Scheinwerfer sein. Vielleicht findet sich ja hier was.