494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Nach Kopfdichtungsreperatur leckt die dichtung immer noch

Begonnen von Rover@dope, 17. November 2006, 18:35:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover@dope

Ich hab da mal ein Problem hab vor 2 Tagen die Zylinderkopfdichtung wechseln lassen  war auch höchste Zeit  hatte lange Zeit immer ein wenig öl  das nach außen abgewander ist und ganz zum schluß ist mir vor 2 wochen das komplette Wasser abgehauen  :-o
Bin dann eigentlich nur noch in die Werksatt gefahren und hab das jetzt machen lassen allerdings hatte die gesagt das man den Kopf nicht unbedingt planen lassen muss sie hätten ihn vermessen und er wäre nicht verzogen allerdings bin ich bis jetzt nur so 100km gefahren und die dichtung drückt öl raus genau an der selben stelle wo es vorher auch raus gedrückt hat  :huh:
was kann ich nun machen    :huh: Plann lassen neue Kopfdichtung und neue Schrauben ?????????
der spaß hat mich jetzt schon 560 € gekostet  ;(
Das schmerzt das Konto da ist schon Ebbe

Ich bin nicht wirklich neu hier im Forum nur der nick ist neu.
Mfg
Karsten
Grüße aus Langenselbold

RoverPate

Wenn es eine Firma gemacht hat, müssen die Kostenlos NAchbessern. Die haben es ja auch verbockt.

Hans-Peter

Ich sag nur : Reparaturgarantie. Es sei denn Du hast es "nebenbei" machen lassen - ansonsten bring den Wagen wieder hin und lass die nochmal dran.
Darf Dich nix mehr kosten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.